Vorschlag Serverwechsel Teil x

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ∏γωøķ gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So nun auch mal etwas Produktives von mir. :D

    Also Ich wäre ja für ein bezahlten Serverwechsel, welcher aber nur 1x möglich ist.
    die erste Variante für 100€ oder 1.000.000 Uri würde enthalten:
    • Wechsel von Landesserver zu Landesserver (Länderübergreifend) z.b. De3 -> De1 oder Ru3 -> Tr1
    • Wechsel von Globalserver zu Globalserver (Länderübergreifend) z.b. Ga2 -> Ge1 oder Ge3 -> Ge5
    • Wechsel von Landesserver auf Globalserver (Länderübergreifend) z.b. De5 -> Ga1 oder Tr1 -> Ge2
    die zweite Variante für 75€ oder 750.000 Uri würde enthalten:
    • Wechsel von Landesserver zu Landesserver (nicht Länderübergreifend) z.b. De3 -> De1 oder Ru3 -> Ru1
    Wobei dort Globalserver wegfallen da diese ja Länderübergreifend sind.

    Außerdem wäre ich für eine Level Grenze von 20 um den Server zu wechseln, damit die "kleinen" sich zuerst um ihre Ausrüstung kümmern und dann wechseln.
    Somit würden die leersten Servern als Aufbau Server fungieren und die vollsten dann für den Rest halt.

    Ich bin für weitere Ideen Offen.
    Ich bin mir auch bewusst das man somit auf den Leeren Server´n seinen Account hoch Pushen kann um dann auf einen Vollen Server zu wechseln, man müsste aber sehr schnell feststellen das durch die höhere Aktivität von Ultra Voll Elite Spielern auch das "Farmen" etwas erschwert wird.

    Ps: Und falls das Ranking so extrem Wichtig ist dann würde ich sagen "kein Rang Verlust, kein Serverwechsel" oder halt soweit hochspielen das man auf dem anderen Server den Rang hält.

    Pss: Ich weiß das es möglich ist Accounts zu Spiegeln und bevor man die Server schließt und Accounts löscht bzw. Zwangs zuweist sollte dies als Möglichkeit in Betracht gezogen werden.
     
  2. Man man man.. Wozu verdammt noch mal glaubt Ihr denn alle das es den Thread Entwickler-Blog Juli 2015 gibt?

    Ansonsten ist es eh wieder nur der 1.000.000 Beitrag zu ungelegten Eiern.
    Nur weil BP über die Möglichkeiten nachdenkt ist deine Idee HIER in diesem Forenteil nicht besser als die 999.999.999 Zusammenlegungen vorher.

    Gerade von jemandem wie Dir hatte ich eigentlich gedacht das sie die Regeln im Forum kennen.
     
  3. Wenn du genau liest, wird dort sogar ein Serverzusammenschluss in Betracht gezogen, damit existiert nicht mal eine freie Serverwahl.
     
  4. Und wenn Du dort weiter gelesen hättest.....
    Guck einfach mal was einer der Mods zu dem Thema geschrieben hat... vielleicht geht Dir dann ein Licht auf warum das hier ein Spamthread ist
     
  5. Echt jetzt ?
    Dies ist aber Thema bezogen als Spam zu werten weil dort alle von Serverzusammenschluss reden und den Rest nicht beachten.
    Das hat nichts mit meinem Thema zu tun "außerdem", rede ich nicht von Serverzusammenschluss so wie die vorherigen 999.999 Treads sondern von Freiwilligen Serverwechseln der UVE´s.
    In den meisten Themen geht es nur darum das man die Server zusammen legt und damit das Ende von Do im Relativen Sinne beschleunigt.
     
  6. Vassili96

    Vassili96 User

    Außerdem was ist wenn Leute den Server gegenseitig wechseln?
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn es Zusammenlegungen gibt, dann glaube ich kaum, das man auf irgendeinen Status Rücksicht nehmen wird. Auch gab es Ideen bezüglich sogenannten "Aufbauservern" schon.

    Aber wie auch immer, im Entwickler-Blog steht, das sich BP Gedanken macht über Möglichkeiten und Umsetzung. Wie ich auch dort schon geschrieben habe, es wird sicher Feedback erwünscht sein aber erst dann wenn BP´s Ideen spruchreif sind und man Euch einige Vorschläge unterbreitet. Bis dahin brauchen wir uns nicht die Köpfe zerbrechen.

    ...und bitte, wenn wir schon alle anderen Themen im Entwicklerblog mißachten, nicht auf den ollen Mod hören und nur auf der Serversache rumreiten, dann bitte nur dort und nicht zig Threads extra im Forum.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.