Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pascoco gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascoco

Pascoco User

Hallo. Ich Pascoco würde sehr gerne mit meinem Freund anter90911 DarkOrbit erforschen. jedoch bin ich auf de5.Darkorbit.com und er auf de3.DarkOrbit.Com. kann man da irgendetwas machen? Ich würde meinen Spielstand sehr ungern löschen. Ebenso anter90911.

2. müsst ihr ja nicht nur einer von euch wird mit seinem acc neu anfangen müssen auf dem jeweiligen server der acc auf dem server wo du wahrst oder er bleibt ja vorhanden du kanst ja auf mehreren servern spilen lg Eis

3. •Cat•

•Cat• User

Hmm, umziehen geht nicht und löschen braucht Ihr nicht.
    Wenn der andere mit hilft, ist ein Mittelklasse-Account wieder recht fix auf einem anderen Server hochgezogen.

FruiTDealer gefällt dies.
  4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, der Server kann übrigens oben links auf der Hauptseite gewechselt werden, indem man auf die Weltkugel klickt und dann den Server auswählt. Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.