Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von «•JдGεrMεištεr•» gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Aktivste Server ?

  1. Global 1 - 3

    51,9%
  2. Global 4 - 7

    11,1%
  3. DE 1 - 4

    22,2%
  4. DE 5 - 7

    22,2%
  5. Groß Britanien

    7,4%
  6. Spanien

    3,7%
  7. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Italien

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend ich habe da mal ne frage ich möchte den Server wechseln aber weis nicht wo könnt ihr mir ein paar tips geben, wäre nett von euch
    ich suche ein server der:
    Aktiv ist wo man viele Abschüsse holen kann bzw. viel fighten kann,
    wo die Auktion nicht zu überteuert ist.
    dazu ein tipp welche firma die schwächste ist

    Gruß Jager
    Mir wären Lieb deutsche Server aber andere kann man auch vorschlagen
     
  2. Ich würde dir Deutschland 1 empfehlen, weil da sehr viele gute spieler sind und nicht wie Global Amerika oder Europa nur noobs... :D
     
  3. CaferAgA

    CaferAgA User

    Kommst du Global1 da ist immer was Los .Alle Firmen Gleichstark nur EIC,VRU sind die meisten Deutschspieler.

    Misch matsch von jeden Nation etwas

    Ps:

    Ja "D1" Noobs haben wir auch wäre doch schade ein server ohne Noobs
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. ich war mal auf INT1 aber das Problem dort ist 300 mille für Iris ist ein bissl heftig
     
  5. Geh Global Ami 1. (Am besten auch EIC). Du kriegst da jeden Tag Hilfe und kannst in Ruhe Palladium sammeln.

    Ne umgekehrt.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  6. Auf den deutschen Servern jetzt anzufangen, wäre der größte Fehler, den man machen könnte, deswegen rate ich dir davon ab.
    Außer du willst, falls du mal alles an Ausrüstung haben solltest, zusehen, wie jedes Scoremageddon gepusht wird, da die Server so leer sind und vieles mehr.

    Sich für Global Europa 1 zu entscheiden wäre die beste Lösung, da dort immer was los sein soll. Dort hat eine Firma mehr Mitglieder, als alle Firmen auf einer deutschen Instanz zusammen, das sagt doch schon alles.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte nutzt doch bereits bestehende Threads. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.