Serverwechsel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AlienFace70 gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Servertausch mölich machen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2014
  1. Ja!

    50,0%
  2. Nein!

    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir liegt es sehr am Herzen und vielleicht euch auch:
    Wieso kann man nicht Server tauschen, dass also alles was man zum Beispiel auf Global Europa 1 hat nach dem Tausch auf Deutschland 2 hat und umgekehrt? Das würde ich so gerne machen, da ein guter Freund von mir auf einem anderen Server spielt und wir beide schon recht weit sind und keine Lust haben neu anzufangen. Es müsste aber zumindest eine Beschränkung haben: Der Server auf den man Wechselt darf kein Testserver sein und muss älter als ca. 6 Monate sein, dass nicht nach einem Tag auf einem neuen Server nur VE Golis mit 1 Mio. Rangpunkte rumfliegen und die ganzen Anfänger wegballern.
    Wie steht ihr zu dem Thema? Würde mich sehr sehr auf Unterstützung freuen, möchte aber auch wissen was die Risiken und Nachteile wären.
     
  2. xGetawayx

    xGetawayx User

    Wurde schon gefühlte 1000 mal geschrieben... dann wären leere Server noch leeren und das Rangpunkte system am a....
     
  3. Das ist ja nicht der Sinn... Leere Server sollten nicht existieren! Das macht ja niemandem Spass. Und wenn ein Server sehr leer ist kann man in mit einem gut gefüllten oder mehreren leeren Server zusammenlegen.
    Und das Rangpunktesystem ist dadurch nicht kaputt, nach 6 Monaten hat sich das wieder ausgeglichen.
     
  4. Die Idee wurde schon sooooo oft gebracht.
    Wie soll das dann mit den Rängen gemacht werden ?
    Hab auf dem jetzigen Colonel, dann wechsel ich auf nen neuen und hab nen General yo...
    Wird nur der letzte Ausweg für Do sein, wenn wirklich nichts mehr los ist.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt gabs die Idee sehr oft. Dabei wird aber vergessen jede Instanz ist eigenständig und es ist immer ein eigener Account, der Zuganng ist nur der gleiche.

    Es gibt weder eine Übertragung von Ausrüstung auf einen anderen Acc noch eine Accübertragung auf andere Instanzen.

    Serverzusammenlegung kam ebenfalls oft genug als Idee, aber noch nie wirklich ausgereift ausgearbeitet. Es würde auch nichts am Problem ändern, wenn man das Problem nicht erstmal angeht, sondern eher noch verstärken.


    Eine Übertragung in irgendeiner Weise gibt es nicht und wird es voraussichtlich nicht geben. Diese Ideen sind bekannt und liegen BP somit vor. Da hier auch kein neuer Input dafür vorliegt, mache ich hier auch zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.