Vorschlag Serverwechsler, auf, zum Server Global Europa!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Server-Wechsel-Interessierten der Deutschlandserver,
    ich spiele auf Global Europa und merke, dass im Moment vermehrt Serverwechsler von den DEx Servern auf diesen Server wechseln und freue mich dabei über die wachsende deutsche Gemeinschaft auf GE1!

    Da ich zurzeit ein neues Clanprojekt gestartet habe, habe ich große Hoffnung auf einigen Zuwachs oder mögliche diplomatische Verbindungen.

    Wer also auf GE1 einen Neuanfang sucht und wagt, kann sich ja einmal bei mir melden und sei es nur zur Informationsgewinnung.

    Mein Ingame Name:
    ☩HERZ☩KÖNIG☩[ıиν™]
    Firma: VRU, ist doch klar! ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  2. Die kommen schon alle zu mir :)
     
  3. ^^ Seid froh das wir keine aufnehmen :)
     
  4. XLIV

    XLIV User

    Jo bin auch gewechselt macht auch sehr viel mehr Spaß hier :)

    Finde es immer großartig wenn es noch soziale Spieler gibt die nicht nur Jagd auf die Kleinen machen sondern auch helfen.
    Finde ich TOP! weiter so

    LG 44 :)
     
  5. Schön das zu lesen :)
    Wie ist denn dein Ingamename auf GE?
    Grüße
     
  6. Hallo,

    Ein Freund und ich haben vor auf Global Europa 1 neu anzufangen. Spielen derzeit beide UVE auf einem Deutschlandserver und wollen uns jetzt mal ins Getümmel auf einer Global Instanz werfen. Ich selber habe bereits Global Europa Erfahrung diese liegt jedoch schon Jahre zurück sodass mir sogut wie alle Kontakte flöten gegangen sind.

    LG
     
  7. Hey, danke für deine Antwort, dann gib mir doch bitte deinen Ingamenamen und ich nehme Kontakt zu dir/euch auf ;)
    Grüße
     
  8. wow da hat einer seinen Thread im Blick:)

    Ich muss gestehen ich komme gerade erst nach Hause, würde das ganze im laufe des Abends in Angriff nehmen.
    Top jedenfalls schonmal für die Turbo antwort.

    LG
     
  9. So ist es ^^
    Ja klar, nimm dir Zeit und dann schauen wir mal :)
    Bis nachher
     
  10. HUHU komm zu mir in den Clan :) Und bei mir wird sich keine Zeit genommen :)
     
  11. Ganzschön arm alter Mann^^ raus aus meinem Thread.
     
  12. KαterUndRock hat ein guten VRU Clan und ist viel auf Teamspeak. Er hat schon vielen kleinen Membern geholfen die von den DE Servern nach Global 1 gewechselt sind. Einige davon haben sich in 6 Monaten zu UVE Spielern hochgespielt" Dank seinen guten Tipps". Und das so gut wie ohne zu banken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. Warum eröffnet ihr keinen eigenen Thread?
    Ihr Kinder....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
    SuperLemon gefällt dies.
  14. Bube, wir können doch ein BND machen , dann können wir den kleinen doch zusammen helfen. " Nur zusammen sind wir stark"
     
  15. Mit eurer Gemeinschaft will doch kein Mensch mit Prinzipien etwas zu tun haben.
    Und Nussi, wenn du anfängst Privates hier reinzubringen weißte selber was kommt.
    Und ein Fragezeichen kommt doch normalerweise ohne Leertaste wenn du mir schon so kommst.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jungs, was läuft hier? Ne Clanfede?o_O
     
  17. Ich finde es ne Frechheit, dass die hier in meinem Thread stänkern und in mein Thema funken.
     
  18. Und dann noch dein Satz ob Nussi noch keinen Deutsch Kurs belegt hat. Aber den hast ja gelöscht.
    Da frage ich mich nur wer hier von uns das Kind ist. Du fängst an nur weil wir hier im Treath posten und dir das nicht passt. Das hier ist öffentlich für jeden . Wir haben nichts negatives geschrieben. Also bleib mal aufm Boden.
     
  19. Muss ich jetzt echt mit dem Kindersatz "die haben angefangen" kommen oder gibst du einfach Ruhe?
     

Die Seite empfehlen