Vorschlag Serverwechsler, auf, zum Server Global Europa!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von «°•o.O°ŁÏŌŃ°O.o•°» gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe Dir sogar ein BND angeboten um den Kleinen zu helfen. Ne aber du kannst hier nicht einfach schreiben wir stänkern. Vieleicht sollte Resque sich den Treath mal durchlesen . Da ist nichts von stänkern.
     
  2. Lass mich doch einfach in Ruhe und poste nicht zu deinem "Vorteil" in meine Themen. Danke
     
  3. Hääää ??? Das ist ein offizielles Forum hier. Was ist los mit Dir ?? Du hast sogar mein Beitrag am Anfang geliked.
     
  4. Muss ich deswegen in deine Beiträge Werbung für mich machen?! Nein, denn das gebietet der Anstand.
     
  5. Ja , kannst du doch machen. Im Gegenteil da freue ich mich sogar drüber. Meine Treaths sind für alle auf. Jeder kann Werbung machen, Positives oder Negatives schreiben. So und nun is jut. Ich bin raus hier.
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kater freu dich doch drüber, wenn es in der heutigen Zeit noch Spieler gibt die es sich zur Aufgabe machen, kleineren Spielern oder Serverwechslern auf die Beine zu helfen.

    So etwas gibt es viel zu selten!
     
  7. Ja was meinst du was ich mache . Ich habe vielen Spielern sehrsehr vielen geholfen. Und ich habe doch sogar noch IHM ein BND angeboten das wir zusammen den kleinen helfen. Ich weiß nit was mit dem los ist. So kenne ich ihn gar nicht.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Leider springt einem die Ironie förmlich ins Gesicht Kater^^
     
  9. XLIV

    XLIV User

    @«°•o_O°ŁÏŌŃ°o_O•°»
    na Herzi :)
    Suche noch einen Clan der aktiv ist fürs questen hilft und eventuell ne Finanzspritze gibt, brauche noch paar Extras im Handel.
    Wie läufts denn sonst so mit deinem Projekt ?
    LG 44 :)
     
  10. cyberius

    cyberius User

    Ihr seid mir schon 2 Kater und Lion :D. Solange ihr nicht einen aufnehmt der gleich direkt nach einer Finanzspritze fragt iss alles jutti!!! Is ja mal wieder oberdreist XLIV!!!

    Vielleicht komme ich irgendwann auch mal Global aber erst wenn Ihr euch lieb habt :p. Iss denn da die Skymasterin auch vertreten die sich lieber für 2 € eine Kugel Eis kauft statt Rabatt :D?

    Das wird ja denn eher eine Nationenfede werden aufm Global :confused:. Also rauft euch zusammen die Weltherschaft wartet nicht auf zankende User :rolleyes:.
     
  11. Wir zanken uns nicht. Wir haben uns lieb. Alles gut :)
     
  12. Daqs Ding ist, hier gibt es Leute die entweder ADS haben oder provozieren wollen. Da es sich dabei teilweise um Bescheißer im Spiel handelt werde ich hin und wieder garstig. Das zeigt mir aber regelmäßig, dass ich noch ordentliche Moralansichten habe :) Mein Projekt läuft ausgezeichnet, weil bei uns das Prinzip des aufrechten Weges gespielt wird.
    Immer Vollgas und fair, so siehts aus.
     
  13. Na ich bescheiße mit Sicherheit nicht. Aber wenn du Hilfe brauchst , helfe ich dir gerne die Kleinen mit hochzuspielen.
     
  14. Sehe ich auch so, ich suche wenn dann nach einer Bereicherung für den Clan, klar wenn jemand neu anfängt helfen wir alle intensiv dabei aber dann erwarten wir auch, dass der User schnell bankt oder gescheit sammeln geht um zügig eine ordentliche Ausrüstung zu bekommen.
     
  15. Roland66

    Roland66 User

    lion ! warum soll wer banken? und was machst wen er ned banken will sondern sich die zeit nimmt um sich das zeug zu sammeln?
    finanz spritzen sind eh egal hat ja jeder milliarden an credits rum liegen!!! clansteuer 1 tag auf 5% und 2 milliarden sind in der clan kasse! so einfach ist das und es tut keinem weh!
     
  16. XLIV

    XLIV User

    Nananana was gibts denn da für ein Drama :D
    War doch nicht allzu ernst gemeint, spiele täglich lange und baller mittlerweile cubi mit, hab gemerkt das gibt ordentlich Cr. . Früher bin ich im Handel net voran gekommen :( und JA ich werde bänken aba ok ok sorry wusste nit das hier alle schreien :eek: :D
    LG 44 :)
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja cyberius die Skymasterin ist da auch vertreten ;)

    Dieses Eis-Thema wird mir wohl ewig nachhängen :D
     
  18. cyberius

    cyberius User

    :p ja überleg dir ob du dich umbenennst in die Eiskönigin *haha, die Kugel Eis hängt dir jetzt dein Leben lang an deinem Aushängeschild *g.

    Naja ihr werdet das Pferd schon schaukeln, ihr habts bis jetzt auch geschafft ohne meine Hilfe :D, aber ihr scheint ja auch nen lustiger Haufen zu sein. Gut Ding will Weile haben, vielleicht sieht man sich da mal.
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn es hier nicht ohne "Ansage" geht, dann muss ich die eben machen.

    Das ist ein Thread, wo der TE nach Clanmitgliedern für seinen Clan suchtsucht. Seid so fair und bringt hier keine Werbung für Euren eigenen Clan rein. Danke
     
  20. iNSOMNiA3D

    iNSOMNiA3D User

    Kannst du mir TS3 daten geben :D