Serverzusammen setzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RamboMark gestartet, 13 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RamboMark

RamboMark User

hey..ja es geht mal wieder um diesen thema xD...

Also ich habe da eigentlich nur eine frage die mir nicht aus den kopf geht..
    Wie soll die statt finden wenn ich auf andere server auch schon mal gespielt habe also ich spiele mit mein acc derzeit auf de1 aber habe mit dem acc auch noch auf andere server gepspielt/andere de instanten) wie läuft das da jetz eig. ab sollte man angst haben items zu verlieren ? ep, ehre , cretis und uri oder wie oder was? was pasiert da? das geht mir nicht aus dem kopf

2. Da gibt es doch genug Beiträge dazu, viele viele fleissige Forenbewohnter und Moderatoren machen sich hier einen Haufen Mühe und tippen sich seit Jahren wegen dem Thema die Finger wund - weniger fragen, mehr lesen.

3. RamboMark

RamboMark User

Oh ja da haste schon recht

••hadi•• gefällt dies.