Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraCapone gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AtemFrei

    AtemFrei User

    Ganz ehrlich jetzt ist es mit den Mischclans noch schlimmer man wird hier von allen Seiten beschossen , macht etwas an der Diplomatie sonst sind die Server wieder leer und alles war umsonst
     
    *saw*19 und Đęłüx★Ŧιģħţęя gefällt dies.
  2. Wie wollte er den mit den DE5 auf DE4 einloggen? Über die Weltkugel den Server auswählen? Dann ist das ein neuer Acc!
     
  3. hollie711

    hollie711 User

    Bei mir hat soweit alles funktioniert ... auf DE5 am Sonntag ausgeloggt und eben wie immer ( ohne Serverauswahl ) direkt eingeloggt.
    Bei mir steht auch nachwievor DE5 in der Auswahl und nicht, wie angekündigt, DE4.
    Alle Items, Schiffe, Credits, Uridium etc. sind vorhanden ... ebenso Gateteile, Techs ... Skilltree ist auch alles in Ordnung ...
    Als wäre nichts gewesen ... Daumen hoch ... :)
     
  4. Ja, normal entsteht ein neuer Acc wenn man auf einem neuen Server anfängt, aber sein DE5 Acc sollte eig. auf DE4 sein und das ist er nicht.
     
  5. Wie hat man jetzt eigentlich die Thematik gehandhabt, wenn man auf beiden Servern einen Account besitzt?
     
  6. Axel_1904

    Axel_1904 User

  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Du kannst weiter beide auswählen
     
    ELITE_KRIEGER gefällt dies.
  8. Ich finde es gut das BP das hinbekommen hat ABER die Diplomatie wird es wieder kaputt machen. Eine reine Katastrophe was da abgeht, jeder schießt auf jeden, wo ist da der Sinn noch der 3 Firmen ?
     
  9. 2012

    2012 User

    Also ich finde das bringt ganz schönen Schwung ins Spiel. Die Leute wollen sich doch auch austoben nachdem sie jahrelang leere Server erleben mussten. Jetzt wirds erstmalig wieder interessant auf den DE Instanzen :)
     
    StarQuest gefällt dies.
  10. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Austoben? Ja ok. Aber dann so wie es sein soll - Firma vs. Firma und nicht wieder diese Mischclans die meinen das alles rot ist was nicht in ihrem Clan ist. Oder UVE auf den unteren Maps die meinen ich grase mal alle Anfänger ab.

    Interessant? Was soll interessant werden? Am Spiel selbst hat sich nichts geändert außer das es voller ist. Bis jetzt.
     
    Mate280 und Maxxjanixx gefällt dies.
  11. Alle Pilpten können sich einloggen????
    Leider falsch, ich kann mich nach wie vor mit meinen Hauptacc nicht einloggen!!!
     
  12. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Hm ... vielleicht bin ich etwas schwer von Begriff, aber: ich habe gleichnamige Accounts in DE 4 + 5; durch die Zusammenlegung ergibt sich inhaltich keine Veränderung in den Accounts ... insofern merke ich nichts von einer Zusammenlegung und sehe - gefühlsmäßig - nur, dass ich jetzt zwei Accounts auf einem Server habe. Das macht das Spiel auf DE4 sicher munterer und senkt ganz sicher - wenn auch minimal -die Serverbetriebskosten.
    Deshalb verstehe ich nicht, weshalb BP nicht auch die beiden Accounts zusammenlegt oder mir die Zusammenlegung ermöglicht ... denn ganz sicher werde ich einen meiner beiden Accounts auslaufen lassen. Mal sehen, welchen :confused:
     
  13. Gurkii

    Gurkii User

    Maxxjanixx die Accounts zusammenzulegen wäre nochmal mehr Arbeit. Denke nicht, dass es interresant für BP ist. Außerdem bekommst du dann die Rp vom 2. acc. Das wäre ja auch komisch ;). Die Lösung ist gut wie sie ist.
     
  14. Inzwischen kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen.
    Die neueste Fehlermeldung:
    Forbidden
    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

    So gaaanz langsam fühle ich mit etwas vera......

    Vor allem wenn ich die großkotzige OA lese in der irgendwas von historisch usw. geschrieben wird.
     
  15. [​IMG]
    Das ist bei de4 und bei de5 die antwort vom server
     
  16. Gabun™

    Gabun™ User

    DE4 geht bei mir, hab schon von ca 10 User gehört das sie auch nicht auf dem Server kommen.
    Und wie geht das??? Ehre
    *****
    ***
    *edit by Samson - kein Anprangern bitte, das wäre dann über den Support zu klären.

    Und in eine Woche 507 Mio Ehre gemacht? Hört sich so an wie Ehre-Bug kurz vor der zusammenlegung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2018
  17. Geh in deine verbindungseinstellungen und deaktiviere den Proxy.
    Bei einigen akteviert sich ein Proxy seit der Zusammenlegung.

    Und Gabun mit den grossen Level 22 Questen, und den ganzen Boostern ist das kein Problem soviel zu holen
     
  18. ich habe kein proxy an
     
  19. Schau nach unter Internet Verbindungen
     
  20. 3-4 Missionen abgeholt + Sonntag durchgesuchtet eventuell?