Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraCapone gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hippi

    hippi User

    Diese Vedammte Serverzusammenlegung,


    Ich habe die Schnauze voll von. -edit-...
    Man wird hier von vorne bis hinten verarscht. Erst haben sie die Realtime Booster weiter laufen lassen, also die 50%Booster, dann bringen Sie ein behindertes Laserstorm Wochenende wo man die Magmaspalter hinter her geworfen bekommt gut für die kleinen aber als großer Spieler kommt man sich da verarscht vor das einzige was BP interessiert ist Geldschein lecker vielleicht sollten die sich zu -edit- umbenennen und das allerschlimmste, WENN IHR KEINE AHNUNG von der Server zusammen legung habt lasst diesen ******..... Man kann sich wieder nicht einloggen..Und der Support von GLP ist der letzte Dreck, nicht alle aber die meisten versuchen 3 vom Support mich davon zu überzeugen das ich einen anderen Log Eintrag hab, wisst ihr was Leckt mich, ich werde dieses Game nie wieder spielen , habe mir sogar 5000 Euro zusammen gespart was ich im Sommer reinbanken wollte,, aber das geht jetzt in mein neues Hobby Angeln rein. Bis dann LGP

    Und viel Glück den anderen Spielern



    Mit freundlichen Grüßen


    KolbenDerGerechtigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2018
  2. Beho100

    Beho100 User

    Ja, das hat was. So ein Beitrag in feinster diplomatischer Ausdrucksweise ...

    Für 5000 Euronen bekommst Du bestimmt ne tolle Ausrüstung. Viel Spaß und Entspannung an der Rute. *grins* und *wink*
     
  3. Schreib nicht so ein Schwachsinn das du extra 5000 Euro gespart hast, das glaubt dir eh keiner. Und in Deinen Augen dies als Druckmittel zu nehmen ist genauso Schwachsinn wie dein ganzer Post.
    Wenn dir etwas nicht an der Zusammenlegung gefällt kann man das auch Sachlich und vernünftig kommentieren und nicht in so einem Kindergartenkauderwelsch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2018
  4. Petri heil und lass mir einen Hecht über :cool:
     
    ZionLion gefällt dies.
  5. Naja, sein Ton ist miserabel.
    Aber, ganz unrecht hat er nicht. Ich kann mich inzwischen seit 4 Tagen nicht mehr einloggen
    und vom Support kommt gar nichts.
     
  6. LaLuna2550

    LaLuna2550 User

    Soviel zum Thema es funktioniert alles einwand frei .... lach mich weg ... bin mal gespannt wann ich mich wieder in meinen haupt account einloggen kann...
     
  7. Kater, Dein Link ist ja ganz witzig.
    Er betrifft nur leider nicht mein Problem. Ich kann mich sich seit Montag nicht mehr einloggen.
    Also seit dieser Serverzusammenlegung.
    Wenn ich dann noch den Quatsch mit einem "historischen" Tag bei BP in der OA lese kann ich inzwischen nur müde lächeln.
     
    Mate280, KαterUndRock und Beaver gefällt dies.
  8. Der Spass bei dem Spiel ist doch eigentlich, sich weiter zu entwickeln und vorwärts zu kommen. Nach der Umstellung des Login Bonus hat man als kleiner Spieler aber kaum noch eine Möglichkeit, an Login Files zu kommen (Auktion ist für die kleinen idR zu teuer). Man kann dann zwar weiterspielen und die Missionen erfüllen und evtl. die Events mitmachen, aber beim Skilltree ist eigentlich Ende. Deswegen höre ich jetzt mit meinen kleinen Accounts auf zu spielen.
    Bei meinem großen Account ist es dann eher langweilig. Missionen, bei denen man 500 NPC abschießen soll sind ziemlich öde. Die täglichen Missionen sind dauend die gleichen und nicht auf das Level des Spielers abgestimmt und die Events sind ja auch Jedes jahr die gleichen (mehr oder weniger). Hier spiele ich auch nur noch sporadisch.
    Ich habe jetzt ein anderes Spiel angefangen. Auch da ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es gibt öfter neue Events und die Aufgaben sind an den Schwierigkeitsgrad des Spielers angepasst. Das heißt, ich bekomme keine Aufgaben für Anfänger mehr vorgesetzt.

    Und ganz nebenbei: Mit 5.000 Euro wüßte ich was besseres anzufangen. Da sollte man mal ernsthaft über eine Einweisung nachdenken. -:))
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Auha... Warum denn so viel? Kein Account braucht so viel Uri. Ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meinem.
    LPG?
     
    Mate280 gefällt dies.
  10. Hat jemand einen Rat? War lange nicht eingeloggt mit dem Acc und nun kommt das(de4 acc) nach der eingäbe der login Daten:

    Forbidden

    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.
     
  11. Musste dich mal an Support melden die können sicher helfen.
     
  12. Und darauf wird seitens BP nicht mal reagiert ausser dass man nicht anprangern soll ? ....
    Dieses Spiel sollte darauf bedacht sein, User ggf zurück zu holen und nicht wegen 4 - Wöchiger Inaktivität vom Spiel ausgeschlossen zu werden. Das schlimme daran ist, dass es nicht nur DE4/5 Spieler betrifft, denn 2 meiner Mitspieler können sich auf ihre Acc`s auf INT1 nicht mehr einloggen( You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server. ) , weil sie schauen wollten, wie die Zusammenlegung gelungen ist . Klasse Leistung ...
     
  13. Wèîbŝŝŧũecκ

    Genau so geht es einem User bei uns auch, aus gleichen Beweggründen.
    Wollte nach langer Zeit mal bei DE5 vorbeischauen, wo er länger inaktiv war,
    um zu sehen wie es da nun nach der Zusammenlegung aussieht.
    Dort kam er aber nicht rein, und jetzt auch nicht wieder zurück zu seinem eigentlichen Server, sprich einloggen & spielen ist seither nun schlichtweg nicht mehr möglich für ihn.
    (Die Server DE4/5 scheinen bei Betroffenen, wegen Inaktivität nicht mehr zugänglich zu sein)
    Bei mir auf einem anderen ACC das selbe.

    So kommen jedenfalls keine Alt-Spieler dieser beiden Server zurück: Und das ergibt keinerlei Sinn bei Servern die nur darum zusammengelegt werden mussten, wegen Mangel an Spielern.

    Infos hierzu wären in jedem Fall angebracht, denn das kann es ja wohl nicht sein.:mad:

    Und Ja...klasse Leistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
  14. Das Problem ist ja, dass er sich nicht in seinen Acc einloggen kann.
    Er schreibt also den Support von einem anderen Account aus an.
    Als Antwort erhält er dann folgendes:
    "Hallo,
    Deine E-Mail-Adresse ist leider nicht für diesen Account eingetragen.
    Sende uns daher bitte von der E-Mail-Adresse die auch aktuell im Account hinterlegt ist eine Anfrage um Dein Anliegen zu diesem Account bearbeiten zu können. Vielen Dank."

    Diese Antwort erhält er selbst dann wenn beide Acc über diesselbe Mail-Adresse laufen.

    Damit ist für den Support der Fall erledigt.
     
  15. Ja, der Support wird da leider nicht helfen...
    Aber ich bezweifle stark, dass BP das so geplant hat. Sprich, die werden, sobald sie von dieser Situation erfahren, etwas dagegen unternehmen. Scheint einfach ein Bug zu sein. Hoffe ich.
     
  16. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das ?
     
  17. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Besserer Überblick auf einem leeren Server :) - klassische Synergieeffekte.

    Ich find die Serverlegung DE4/5 OK. Mal andere Spieler und andere Clans - da ist ordentlich Dampf im Kessel bei einigen :)

    Die 200 Plätze die es für mich nach hinten ging sind kein Problem - Hauptsache das Spiel (die Spieler) bleibt fair.

    VG
    HBW
     
    gcorp und ČħΛЯŁÏΞ_ČħΛЙ gefällt dies.
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wenn man Probleme hat, dann kann man sich wie gesagt an den Support wenden, dazu muss man aber keinen anderen Account nutzen, auf der Startseite unten ist auch nicht eingeloggt die Möglichkeit den Support anzuschreiben.

    es wurden auch keine Spieler wegen Inaktivität ausgeschlossen, dies steht zwar als Möglichkeit in den AGBs ist aber nicht durchgeführt.

    Bei inaktiven Accs kann es manchmal zu Problemen kommen, aber auch da hilft der Support, es ist nichts weg.

    Warum es de5 überhaupt noch gibt, weiß ich nicht, ein Großteil der Probleme wird denke aber daher kommen. De5 ist jetzt Teil von de4, daher sollte der Login auch eher dahin gehen, ist zumindest mein Eindruck.
     
  19. Und was sollte das bringen?