Serverzusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von UltraCapone gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glaub mir ich bin da wo genug schiffe oder Fights sind :) .
    Aber ich heiße da natürlich anders wie hier im Forum :)
     
  2. bin von de3 und die videos die man auf yt sieht machen schon bock, demnach ab nach de4 mit de3 :p
     
  3. Ich habe jetzt c. 30 Spieler gefragt bei jedem den ich gefragt habe ist das Spiel am hängen sobald viele Spieler auf einer Karte sind aber du scheinst da wohl die Ausnahme zu sein auf de4.
     
  4. Beho100

    Beho100 User

    Warte nur ein Weilchen. Dann wird das "Hängen" wieder verschwinden, genauso wie die "vielen" Spieler auf den Maps. Dafrü wird schon gesorgt werden.
     
  5. Ach Beho100, sei doch nicht immer so negativ-realistisch :rolleyes:.
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    Hallo Spacepiloten !

    Die nächsten Merges stehen an.
    Dies wird heute nacht ab ca 3 Uhr passieren.

    - DE2 & DE3
    - GE3 & SK2
    - GE2 & CZ3
    - FR1 & FR2

    Wenn wir genauere Infos haben teilen wir dies umgehend mit !

    Euer DarkOrbit Team

    WOW 15 Stunden Vorwarnzeit :D
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Sy aber ihr sorgt eh dafür dass die restlichen verbliebenden keinen Bock mehr auf die Maps haben :p
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  8. Das ich das noch erleben darf, der Kelch geht diesmal an DE 4 vorbei :)
     
    chief_twine^^ und BA-Samson gefällt dies.
  9. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    "Dies wird heute nacht ab ca 3 Uhr passieren."

    Interessante Logik! Für den heutigen Tag liegt 03:00 Uhr bereits in der Vergangenheit. Die meinen wohl morgen Nacht um 03:00 Uhr.
    Die nächste Nacht unterliegt von der Zeitmenge her immer dem kommenden Tag, nicht dem aktuellen.
     
  10. Die heutige Nacht geht in den Nächsten tag über, also von 22:00 - 6:00 (eine nacht)

    Oder würdest du, wenn du nachtschicht hast, auch sagen ich muss morgen nachtschicht machen? Das währe dan aber von 24 - 6:00
    Aber die Nachtschicht geht in den meisten Firmen von 20:00 - 6:00 (jedenfalls in meiner umgebung^^)

    Also von daher ist die Aussage von BP Richtig. Dieser vergleich passte grade nur recht gut, nimmt das bitte nicht zu ernst^^
     
  11. Es scheint aber morgen (Mi) ab 3 Uhr gemeint zu sein. Ich konnte mich gegen 6 Uhr vom de.1 Acc. über Globus auf de.2 umloggen. Die gestrige Sendung vom Skylab annehmen und dabei Spieler auf der Map sehen. Habe 1 Auktion gewonnen, aber keine Bestätigungsmail bekommen. In der HoF stehe ich als einziger mit meiner gestrigen Platzierung, aber alle einzelnen Felder (RP, EP, Ehre usw. ) sind leer.

    Es wäre also gut, wenn DO das mal genau erklären könnte.
     
  12. Linel4

    Linel4 User

    Blue.. ^^^
    freu dich wenn du stecken bleibst :)

    Vielleicht mal OA lesen usw. der Ablauf und die Risiken sind eigentlich gut genug erklärt.
     
  13. @Linel4 bin Blue.
    Wenn man vor der OA zur Arbeit geht, 23 Uhr nach Hause kommt, liesst man keine OA mehr. Das umloggen, hätte schon nicht möglich sein müssen. Auch war die Auktion nicht abgeschaltet. Erst nachdem ich keine Mail bekam, wurde ich stutzig und habe mich wieder umgeloggt auf de.1. Leider komme ich auch nicht mehr in meinen De.1 Acc. Da beide miteinander verbunden sind, werde ich die Merge eben abwarten müssen und dann den Support anschreiben.

    Habe aber noch ne Frage bezüglich nichtaktiver Acc..
    Diese sollen lt. OA, die ich gelesen habe, auch nach der Merge nicht erreichbar sein bis zu einer seperaten Mitteilung.
    Ich habe mit Blue Acc. einen Acc. auf de.3 und mit meinem Red Acc. einen auf de.2, die ich definitiv nicht spiele.
    Kann man die eigentlich über Support löschen lassen?
     
  14. Gabun™

    Gabun™ User

    Ja kannst du.
     
  15. Mal schauen wie lange der Merge noch geht ^^ DE2 mit DE3
     
  16. Linel4

    Linel4 User

    Blue, ich kann dich gut verstehen ^^ Geht mir ja nicht anders.
    Aber der Servermerge läuft ja schon eine ganze weile. Das es in absehbarer Zeit DE1-DE3 treffen wird war klar.
    Darum sollte man sich Grundsätzlich die Zeit nehmen mal kurz in Forum zu schauen.
    Nur knappe 15 Std. Vorlaufzeit.. da hat man bei BP mal wieder das Denken eingestgellt.
     
  17. DE 7 zu DE4 dauerte bis Mittwochs um 17:45 Uhr. Mal abwarten wie lange es nun bei DE2/3 dauert.
     
  18. DE2 und DE3 sind fertig:);):eek:
     
  19. TH555

    TH555 User