Setzt eure AGB's durch!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von º»ΞΧTΛSY«º gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zitat Kenobi....Das einzige, was bislang passiert ist, war die positive Entwicklung zur Ausrottung der BotUser......

    Falsch.Das einzige was passiert ist , die Bots sind fast weg, aber die BOTUSER sind alle noch da ,dank des inkonsequenten Verhaltens seitens BP, und genau diese Leute sind hier wieder am Bescheißen. Dieses Aussmaß an Bugusing hätte bei weitem nicht solche Aussmaße angenommen wie das jetzt der Fall ist , hätte BP damals nur einmal richtig durchgegriffen.Nun, ich habe das gemacht wozu BP anscheinend nicht in der Lage ist. Ich habe seit der Botterplage KONSEQUENT DO an den Nagel gehängt und beschränke mich nur noch auf Besuche im Forum und wundere mich angesichts der Entwicklungen hier über garnichts mehr. DO Reloaded....mmmhhh, bloß weil ich Scheiße vergolde , bleibt es für mich immer noch Scheiße. Das gleiche gilt für das Spiel.
     
    Punkt gefällt dies.
  2. Na wo ist denn mein Post hin, wird hier wieder vertuscht? Boah kotzt mich der ****** hier an


    Samstag: Mein Co-Leader wird gehackt
    Sonntag: Baron Account gehacked, im Chat wird geschrieben "ich will meinen Acc verkaufen" - BP bannt permanent - Geiles AGB durchsetzen

    EDIT by RescueKnight: Wenn Du die Zusammenhänge richtig deuten würdest, dann würdest Du auch erkennen, das BP mit Accountsperren im Falle des Verdachtes von Datendiebstahl genau nach AGB handelt. Das haben wir hier im Forum schon zig mal durchgekaut und ich bin es leid, es jetzt hier wieder zu tun. Die Accountsperre ist doch vollkommen konform mit den AGB, wenn Du doch selbst sagst, die Accounts wurden gehackt.

    EDIT by KEEQO: Wenn du wüsstest worum es geht, dann würdest du den Schwachsinn nicht wieder schreiben. Der Acc ist offiziell wegen dem "Satz" gesperrt. Dass der Hacker den Satz geschrieben hat, interessiert BP mal überhaupt garnicht. GEIL oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    ΛЛłMΛŁ™ gefällt dies.
  3. Die BotUser sind weg.

    Das einzige, was noch da ist, sind die User, die einen benutzt haben, es aber nicht mehr machen, da BP diese User eben halt erkennen würden.

    Warum die, die einen nutzten, liegt daran, dass sie früher als BotUser erkannt worden im Staging-System, dadurch halt ihre Strafe schon erhalten haben, oder eben nicht entdeckt worden (was ich aber nicht denke).


    Kenobi

    //

    Schon wieder? BP muss dagegen endlich mal was machen. Das geht gar nicht!
     
  4. Nach Informationen aus erster Hand haben die Tech Bug Nutzer bzw. die die damit bis heute übertrieben haben, einen 7 Tage Bann bekommen. 7 Tage... Wem das zu kurz vor kommt, habe ich das ganze auch mal in Stunden (168 h.), Minuten (10080 Min.) und Sekunden (604800 Sek.). Schon besser, oder?

    Spaß bei Seite. Was habt ihr euch in eurem Hinterzimmer von BP wieder dabei gedacht? Das ist wohl die lachhafteste Bestrafung von der ich je gehört habe! Die BugUser werden sich bestimmt schwarz ärgern, dass sie ihre GG's und Protegiten beim Cubi schießen so schnell abarbeiten, somit die RP's mit einer beachtlichen Zeitersparnis pushen konnten und dann eine Woche Spielurlaub bekamen.

    Ihr wollt DarkOrbit Reloadet? Dann habe ich hier mal meine persönliche Definition:
    Reloadet auf Deutsch: Nachgeladen/Wieder geladen/Neu geladen.
    Wenn man etwas zu den Wurzeln - in diesem Fall DarkOrbit in die Zeit wo die User zufrieden waren und kleine User noch Chancen hatten - bringen möchte.

    Nun denken wir mal zurück und fassen zusammen was mit BugUsern damals passierte:

    Noch nicht all zu lange her, wurden die BotUser gesperrt und ihnen die gesamten Level aller Items und Forschungspunkte im PilotSheed abgezogen. Keine Ahnung ob es auch EP und Ehre Abzüge gab, aber allein die zwei Komponenten reichten schon aus um alle zufrieden zu stellen (Bis auf die Botter die bestraft wurden).

    Vor längerer Zeit (Alter Client) wurden BugUser mit einem 30% EP und Ehre Abzug bestraft. Damals noch eine Fatalere Sache, da es noch keine GG's gab.

    Und Heute gibt es nur einen 7 Tage Bann, bei dem sich wohl jeder kaputt lachen kann. Die Angst das die Käuferschicht in scharen wegrennen würde, ist wohl doch größer als ich dachte.

    Ich kann nur sagen: BigPoint, ihr macht einen Schritt in die richtige Richtung, nämlich Richtung Klippe bei der der Absturz vorprogrammiert ist.

    MfG,
    Extasy
     
  5. Ich fürchte das Bigpoint die Kurve nicht mehr bekommen kann. Gehen wir mal davon aus BP würde ALLE Buguser permanent bannen. Wer würde dann noch spielen? Mich lässt das Gefühl nicht los, dass mindestens 50% der Spieler Buguser sind.. Wären die weg, dann sind die Maps doch noch leerer als sonst.
    Bp dürfte also keine permanenten Sperren verrichten, obwohl die Leute das in meinen Augen verdient hätten. Temporärer Bann ohne Abzüge? Nein, danke. Das hatten wir ja schon des öfteren. Was also ist eine angemessene Bestrafung gegen solche Leute?

    Wahrscheinlich wird es so werden wie bei den Bottern. Die Bugs werden 2 Jahre lange extrem ausgenutzt, bis etliche User kb mehr auf das Spiel haben und erst wenn BP eine deutliche niedrige Jahresbilanz hat, wird gehandelt. Das konnte man ja schon aus aus einem Podcast entnehmen. Zwar nicht aus dem letzten, aber ein paar davor.
    Ich hoffe das ich mit meiner Spekulation falsch liege, aber sollte es so sein, dann gibt es wohl keine Hoffnung mehr für das Spiel. Wer garantiert uns, das nach Beseitigung/Bestrafung der Bugs/Buguser nicht etwas neues kommt das uns User extrem nervt?
     
    harderthenever gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Nun ich denke nicht, daß das 2 Jahre dauern wird. Die meisten ehrlichen, die ich kenne, haben jetzt schon keinen Bock mehr auf so was.
    Was hätte dagegen gesprochen, denen wenigstens ordentlich Ehre und EP abzuziehen? Die Woche Sperre hätte man sich auch komplett sparen können und zeigt nur, daß BP das Problem mal wieder gewaltig unterschätzt.
    Und ja, genau so wie damals mit den Bottern...
     
  7. Cat, ich denke auch das das keine 2 Jahre mehr gut gehen wird..

    Gegen ordentlichen EP/Ehre Abzug hätte ich auch nichts gehabt. Unter 30% von beiden brauch man aber auch nicht drüber nachdenken. ^^

    Bei uns auf dem Server gibt es einen Account, der 6 Monate lange von mehreren Leuten gespielt wurde. Der Acc war 22h pro Tag online und hat Punkte gemacht wie blöd. Nach 6 Monaten wurde der Acc für 30 Tage wegen Acc sharing gebannt, wurde aber OHNE EP/Ehre Abzug entbannt..
    Nun wurde mal einer von 100 Leute beim Accsharing erwischt und das soll die Strafe dafür sein? Lächerlich..