Bug Seuchen Questen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »OŁΣ-ÎŞ-ВДСК« gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kann den clan auch nicht leiden aber man muss nur die gygerthralls killen dann ist der ish von der gygerim weg^^
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    soll man den gygerim wieder als erstes in den klick bekommen das man den bekommt für die quest? hab den jetzt 3 mal mitgeschossen und dabei etliche male gestorben aber keiner der kills hat gezählt
     
  3. Möchte auch gerne wissen wie es nun mit dem Gygerim ist. Hatte diese 2 k gygerthalle oder wie die heißen schon voll und dann wollt eich nach dem boss suchen. Nach einen minuten gucke ich auf diese Seuchen Event aneziege und merke dass alles von vprn angefangen hat :(. Ich mach das grad für eine bestimmte queste und ich möchte die schon gern erfüllen. Also warum ist die Leiste auf einmal wieder zruückgesetzt ???
     
  4. Der Fortschritt wird für alle auf der Map gleich angezeigt, das heißt, wenn die 2000 voll sind erscheint er.
    Der Gygerim muss nicht auf der gleichen Map kommen, auf der Du die Thralls abgeschossen hast. Er kann von 4-1 bis 4-5 überall auftauchen. Er kommt auch nicht nur für Dich, sondern alle, die ihn aufspüren, können ihn dann abschiessen. Die Leiste wird dann wieder auf Null gesetzt, wenn der Gygerim auf einer dieser Maps auftaucht.

    Du musst einfach schauen, auf welcher der Maps er dann erscheint.
     
    Schwarzflieger gefällt dies.
  5. Ah ok danke die betse antwort die ich seit langem lesen durfte :) Ich werd dann also einfach auf irgend ner 4-x map horten um zu schauen ob das viech da ist ?

    Ach und wie ist das mit dem erhalt des aliens für die m ission. Muss ich da zuerst den anschießen oder reicht es wenn cih das alien anschieße? Und spielt es dabei ne Rolle ob mich irgendwelche Poser abschießen dabei ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2015
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    Das frage ich mich auch. Nur mitschießen reicht bei mir nicht. Anscheinend muss man ihn zuerst anschießen bzw mit jmd in gruppe sein, der ihn als erstes anschießt, aber alles unmöglich zu machen weil sobald du zum Gygerim kommst, wirst du sofort von 2 Clänen attackiert (zumindest bei mir auf de5)
     
    robertchen3 gefällt dies.
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, er muss rot sein.
     
  8. Die Mission sollte natürlich zuvor aktiviert sein ;)
    Wenn Du den Gygerim als erstes anschiesst, zählt er für Dich. Am einfachsten ist es, dies in einer grossen Gruppe zu erledigen, denn dann bekommt ihn jedes Gruppenmitglied, der ihn mitschiesst, angerechnet. Natürlich ist es auch ein Problem dabei nicht abgeschossen zu werden, weil der Gygerim ja Firmenübergreifend nur einmal da ist und ihn jeder will. Wenn du abgeschossen wirst, ist es, wie wenn du auf der Map bei einem NPC Kill abgeschossen wirst. Dann geht der NPC an den, der als nächstes darauf schiesst.
    Da ist gutes Timing oder eine grosse Gruppe entscheidend. Allerdings habe ich heute schon von; "Der zählt nicht für die Mission" bis "Der ist ganz einfach"... alles gehört. Ich habe ihn noch nicht bei mir verbucht, denn wie der VP schon sagte, werden die Maps von einem Clan belagert, der niemanden an den Gygerim ranlässt. Aber das muss ja nicht überall und zu jeder Zeit so sein.
    Am besten Du versuchst es in einer grossen Gruppe Deiner Firma, ich denke, da hast Du die besseren Chancen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
  9. gcorp

    gcorp Guest

    Jetzt reicht's! Nicht nur, dass man mal wieder vergebens versucht, den "Boss"-npc (hier Gygerim) als erstes anzuschießen, jetzt schießen auch noch zwei "Buguser" alle anderen mit Erfolg davon weg. D.h. zwei gewinnen gegen ca. fünfzehn UVE Schiffe...

    Danke, dass sowas funktioniert und unbestraft bleibt, DO! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2015
    robertchen3 und Schwarzflieger gefällt dies.
  10. gcorp ich habe das auch versucht und kann wie Du bestätigen, dass es keine Chance gab, den Gygerim nur ansatzweise zu erledigen.
    Was davon welcher Spieler nutzt, kann ich nicht sagen. Es waren auf jedenfall sehr viele, die andere daran hinderten.

    Aber hey... So what..., so wichtig ist mir das Teil nun auch nicht, dass ich mich darüber aufrege, das muss an anderer Stelle be- oder verurteilt werden. Ich bin dann einfach in die Gates und werde es halt ein andermal versuchen. Wenn es auch dann nicht klappt, dann klappt es halt nicht... Dann ist das halt so :rolleyes:

    Ich kann dich verstehen aber keep cool, es hat keinen Wert sich über ein Spiel so aufzuregen. Denn dann hat dieser Clan genau das erreicht, was er erreichen wollte. ---> Die Leute davon abhalten die Mission zu erledigen und sie wütend zu machen...

    Nene, nicht mit mir :D;)
     
    Schwarzflieger gefällt dies.

  11. Ja du hast schon recht. Ist aber trotzdem Mist. gibt auch immer noch einige große Clans die gemein sind in Bezug auf soclhe Sachen aber es gibt immer noch Clans die rücksicht nehmen zumindestens teilweise. Diese ollen Boter und sowas gibt es anscheinend zu genügend. Ich werde keine Namen nennen weil ich es nicht sicher sagen kann. Aber es ist doch das letzte so lassen die den kleineren Spielern noch weniegr Chancen als sie so schon haben. mir persönlich ist es völlig rille wenn ich abgeschossen werde nur regt es mich immer wieder auf wenn die Kleinen abgeschossen werden dun das oft ohne jeglichen Grund oder Quest. Naja sol Do weitermachen wie sie wollen es bringt nicht wirklich was für alle...
     
  12. Ich kann Dich verstehen und Du hast die richtige Einstellung dazu.

    Es ist aber sehr schwierig es allen Recht zu machen. Was die einen gut finden, geht den anderen wieder auf den Wecker. Der eine will mehr Action, der andere will in Ruhe sammeln, da kann BP leider immer nur Kompromisse machen, um es jedem, auf die eine- oder andere Weise, Recht zu machen.

    Grundsätzlich muss man mal sehen, dass es sich um ein Spiel handelt, (wobei ich denke, dass der eine- oder andere dies noch nicht erkannt hat :rolleyes:) das zur Unterhaltung beitragen soll. Ich habe noch niemanden gesehn, der sein Fernsehgerät zerschlägt, nur weil ihm das Programm nicht passt. Es werden einfach zu viele Emotionen in das Spiel eingebracht.

    Natürlich ist es ärgerlich, wenn einige Spieler unrechtmässig unerlaubte Mittel nutzen. Aber dies liegt in der Verantwortung von BP etwas dagegen zu tun und ich lese mit Freuden, dass immer mehr Betrüger ertappt und gesperrt werden.

    Dass es immer wieder Leute gibt, die Kleinere abschiessen, ist ein Fakt. Aber was soll man dagegen machen? Man kann ja nicht einführen, dass sich nur noch Leute mit dem gleichen Level bekämpfen können, wer würde das Spiel dann noch spielen?

    Es wird hintergründig schon viel für die Kleineren und Anfänger getan. Wenn ich an früher denke, da gab es fast gar keine Hilfen für Kleinere, das hat sich dahingehend schon sehr "bedienerfreundlich" entwickelt.

    Wir können nur eins tun... Ruhig bleiben und es nicht alles so ernst sehen, denn die einzig andere Alternative wäre das Spiel zu beenden.

    Die Entwicklung ist bestimmt noch nicht am Ende angelangt, von daher erwarte ich noch einiges von DO.

    P.S.: Das ist zwar nicht das Thema in diesem Thread, ich wollte Dir aber gerne darauf antworten. Ich bitte dies zu entschuldigen :eek:
     
    Julius-816-, Pendragon, ThaurusX7 und 4 anderen gefällt dies.
  13. V-MAX

    V-MAX User

  14. gcorp

    gcorp Guest

    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–, danke für die aufmunternden Worte. :)

    Heute früh hatten wir Glück, dass niemand am Gygerim war und konnten ihn endlich schießen. Wir haben auch alle, die dazu kamen (auch kleinere) in die Gruppe aufgenommen, damit sie auch ihre Chance auf Erfüllung der Quest bekamen.

    Ich finde, trotzdem es ein PvP Spiel ist, sollte man sich in solchen Situationen fair verhalten. (Natürlich grundsätzlich, aber auch damit nicht noch mehr Spieler die Lust verlieren.)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2015
    robertchen3, Punkt, V-MAX und 5 anderen gefällt dies.
  15. Und mich habt ihr nicht eingeladen ? :eek::eek::eek:

    Nee, Spaß... ich war erst mittags on ;)

    Herzlichen Glückwunsch zur Erledigung :)

    Ich werde es gegebenenfalls auch noch versuchen aber wenn es nicht klappt, ists auch nicht schlimm.
     
    gcorp und raptor0001 gefällt dies.
  16. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Gygerim mit vernichtet - Achievement erhalten - aber Quest nicht erfüllt (Gygerim zerstören). Weiterer Bug oder was?

    Die 5.000 Uris hätte ich ganz gerne! Bitte Bug weitergeben!!!
     
    robertchen3 gefällt dies.
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Lies doch einfach mal, was vor Dir so gepostet wurde, dann wirst Du vermutlich auch die Antwort finden, warum es bei Dir nicht gezählt hat.;)
     
  18. btbеаr

    btbеаr User

    grundsätzlich wäre es nett wenn der abschuss für die mission auch dann gilt wenn man nur mitgeschossen hat,
    bei den achivements ist es ja so.

    ich habe es jetzt so um die 20 mal versucht, fleißig die gygerthralls mit abgeschossen und dann wird man von den spielern denen man erst hilft "die zeit zu verkürzen", abgeballert.
    2 mal war ich in einer recht großen gruppe die sich dann so nach und nach aufgelöst haben weil eben diese clans meinen sie wären die alleinige macht im orbit.
    (puh, das hat jetzt gedauert die richtige wortwahl zu finden)

    also bitte bp, richtet das so ein das der abschuss für jeden zählt der mitschießt und überlebt, der frustfaktor senkt sich so erheblich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    robertchen3 und gcorp gefällt dies.
  19. gcorp

    gcorp Guest

    Das es von DO so gewollt ist, dass nur derjenige die Quest abschließen kann, der den Gygerim auch anschießt, haben wir mittlerweile verstanden.

    Aber das heißt noch lange nicht, dass diese Regelung gut ist!

    Schon beim Demaner Event haben viele diese Questen nicht machen können, die fleißig (!) auf den Frachter mitgeschossen haben und die Community hat sich mehrheitlich gegen diese Regelung ausgesprochen und hier ist es genauso.

    Liebe Mods und Admins, Ihr schreibt doch so gerne, dass auf uns gehört wird und unsere Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden. Wie wäre es, mal Taten folgen zu lassen und insbesondere den nicht ganz so starken Spielern zu helfen, indem hier jeder die Quest erfüllt bekommt, der auf den Gygerim mitschießt? (Bei den jetzigen Quests gibt es auch kein Hercules als Belohnung, sollte also nicht so wehtun...)
     
    robertchen3 und btbеаr gefällt dies.
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich werd das mal so weitergeben.;)
     
    DerBro2000, L.E.X.X.S und gcorp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.