Seuchensturm Event Länge!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Hallo Forum,
    ein Kollege meint im Englischen Forum steht das das Event verlängert wurde ist das auch fuer Deutsche Server und wenn ja bis dann wäre das Event da...?
    MFG

2. Nein das Event wurde nicht verlängert (bzw. wo soll das stehen?), es endet Montag Abend um 23:59 Uhr.

3. Und warum schaust Du dann im englishcen Forum nicht selbst nach ob da wirklich was von Verlängerung steht????
    Selbst wenn Du nur schlecht englisch kannst.. Der Google Browser übersetzt es zumindest so weit das man den Sinn des geschriebenen verstehen kann.. Wenn man will:D

Der Freund meiner Schwiegermutter Ihrer Großmutter hat mir erzählt das der Schwager seines Stiefbruders von seiner Stiefschwester ihrer Enkelin gehört hat das in China ein Sack Reis aufgeplatzt ist:p

=Clash= gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bei FB findet man folgende Ankündigung dazu (18.05.2015):
    Übersetzt heißt das: Parasite Tide läuft nur noch für etwa eine Woche.;)

5. OriginAudi

OriginAudi User

Gut dann mein Kollege keine englisch kenntnisse denn ich habe denn Thread nicht gelesen aber danke für die schnelle Antwort bin beruhigt:D

6. HypnoGirl

HypnoGirl User

Das heißt, das Event geht noch bis zum 1 Juni? Das wäre dann eine Woche verlängert.
    Gibt es ein genaues Datum?

7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Nein, das heißt übersetzt 18.05.+etwa 7 Tage

8. Richtig übersetzt heißt das: Parasite Tide wird für etwa eine weitere (=one more!!!) Woche laufen.

9. 4 Antworten, koennt ihr euch mal entscheiden?

10. Thurion

Thurion User

"one more" heißt "noch eine Woche lang" aber nicht im Sinne von "zusätzlich".
    Eine Woche vor dem regulären Ende ist es halt one more, würde es verlängert werden, müßte es "one additional week ( until... )" heißen..
    und da Englisch die offizielle DO-Sprache ist, wird es genauso gemeint sein, wie es geschrieben wurde.
    Am 18.5. veröffentlicht heißt one more week, daß es bis zum 23.5. ( nagut: 25.) geht.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  11. BA-RescueKnight

Oh Man, mit Zahlen ist´s hier net so weit her.:eek:

12. Was denn 18 + 7 ist doch 23 ;-)

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

"...etwa noch eine Woche"... Da wir heute bereits den 24. haben, denke braucht man nicht mehr auf dem 23. beharren.:D

...und nur so nebenbei, 18+7 waren an meiner Schule 25:p

14. Also beim Lehrer Ast auf der Baumschule, also da wo einige hier wohl 7 Sylvester gestutet haben, ergibt 18 + 7 ganze 23

lcoke gefällt dies.
  15. Thurion

Thurion User

Also wenn Euch eine vertippte Zahl so viel Spaß macht, hier gleich noch eine: 8 :D

16. BA-RescueKnight

Es gibt nur eine Zahl, die wirklich Bedeutung hat. 42:p

In diesem Sinne...

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.