Seuchensturm Eventboss

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Carlos200333 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Laut Seuchensturm FAQ: "Das Schiff hat dieselben Werte wie der Demaner."

    Meine Frage nun, soll das ein Scherz sein oder nicht? Der Boss war mit drei Schiffen innerhalb von 5 Sekunden weggeschossen. Und die Belohnung ist ja wohl auch ein Witz, obwohl.. für die Stärke sogar noch zu hoch.
    Du hast 13.974 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 143 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 96.797 Credits erhalten.
    Du hast 60 Uridium erhalten.
     
  2. Der Boss ist wirklich lächerlich. Und dafür muss man 2k Gygerthralls killen.
     
  3. SamJay

    SamJay User

    Bei 2000 Gygerthralls hat man aber auch eine Menge Uri, EP, Ehre und Credits gemacht. Finde ich gar nicht so schlecht und es ist auch eine Herausforderung da mal durch zu halten.

    Ich habe mit meinem kleinen Phönix Level 11 ohne Drohnen gestern auch mal eine Quest mit 15 von den Gygerthralls gemacht und war echt am fighten, habe es geschafft und bin darauf auch stolz, weil es auch Spaß gemacht hat. Den Boss werde ich zwar nicht schaffen, aber ist das so wichtig?
     
    Schwarzflieger gefällt dies.
  4. Ja es ist super wenn man die 2000 Gygerthralls durchhält. Und ja, von diesen bekommt man auch nach einiger Zeit ein bisschen was zusammen.
    Aber manche machen dies um den Boss (den es ja jetzt endlich gibt) schiessen zu können. Dann wird ihnen allerdings etwas vorgesetzt das nicht den offiziellen Angaben aus der FAQ entspricht..
     
  5. SamJay

    SamJay User

    Ah okay! Aber wir wissen doch, dass vieles hier nicht so genau stimmt und auch nicht immer alles so funktioniert wie es soll. Dieses Spiel ist halt nach fast 10 Jahren immer noch in der Beta-Phase und wird nie darüber hinaus kommen. :D
     
  6. Okay, auf DE6 war der Boss nun mit den richtigen Werten aufgetaucht.
     
  7. weiß jemand ob man die gygerim auch zum achievment zugeschrieben bekommt wenn man am ende nur kurz draufschießt und man nicht als erstes draufgeschossen hat?
     
  8. Ja, der zählt auch dann.
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  9. achso ok danke
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich mal ab, da sich das Thema geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.