Seuchensturm - Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*Bounty-Hunter*- gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Diese "Scheuklappen-Denkweise" einiger BA's & Moderatoren wird sich wohl nie ändern.

    Einfach mal versuchen die ja immer so gemeinen User zu verstehen und nicht auf Regeln und AGB's kloppen ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Sorry aber eine gewisse Menschlichkeit ist hier nicht mehr zu lesen oder zu erahnen. Wenn man probiert zu verstehen und nicht alles durch Verdrehung zu wiederlegen wird vielleicht mal ein Schuh draus aber so... Sorry Thema verfehlt!
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  2. gcorp

    gcorp Guest

    Na BA, tut die Hand noch weh, vom auf den Tisch hauen? ;)

    Also wenn der Vergleich zu RSB hinkt, kann ich gerne einen besseren aufmachen:
    RB-214 bietet x8 gegen Demaner, sowie x4 gegen alles andere. Also ist die Muni direkt vergleichbar zur PIB-100 (Infektions-Muni) und kostet(e) im Shop 5 Uri pro Schuss. Also bleibe ich bei meiner Aussage und habe sie nochmal untermauert:

    Was mich wirklich wütend macht, ist der UNVERSCHÄMTE GRUNDPREIS von der Seuchen-Muni!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2015
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    @VP
    falsch da die PIB-100 im Gegensatz zur RB-214 den Gegner noch verlangsamt und ihm gleich erstmal HP klaut ist sie nicht mit RB-214 zu vergleichen.
    Jedoch ist der UNVERSCHÄMT hohe GRUNDPREIS nicht gerechtfertigt gewesen.(nur hat sich das jetzt durch den gewährten Rabatt ja erledigt)
    Generell nicht, denn es ist doch "alles schon zu teuer" in diesem Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  4. gcorp

    gcorp Guest

    L.E.X.X.S, wenn ich jemanden z.B. mit der PIB-100 Muni verseuche, verliert er zwar 15% HP, gewinnt aber zugleich 10% an Dmg, die er austeilt. Ich denke, das gleicht sich in etwa aus. (Und für einen Kampf bis zum platzen ist die niedrigere Geschwindigkeit oft nicht relevant.)
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    naja 10 % auf den maximalen Schaden den er macht, wenns da nur nicht diese Schwankungen geben würde.
    Sprich Mißrate usw.

    edit:
    und in der FAQ steht eben auch nur 10 % mehr Schaden.
    mhm ich bin hier bei DO deshalb sei mir die Frage erlaubt:
    Betrifft das nur die Laser oder auch Raketen, Minen etc. nicht zu vergessen macht mein Kami obwohl ich ja infiziert bin auch nur 75 000 Flächenschaden, wobei da auch schon wieder was nicht stimmt, denn Lordarkia in unmittelbarer Nähe überleben. (Unding)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, mir ist die selbst jetzt noch zu teuer.
    Und das will schon etwas heißen, da ich sonst kein Problem damit habe, nützliche Dinge für Uri zu kaufen. Wie schon geschrieben:
    Am Ende ist das nur x4 und davon habe ich mehr als reichlich.
    Und ob die "Spezialeffekte" nach Eventende noch nutzbar sind, ist nach wie vor nicht sicher...
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    letzten Endes x4. da geb ich dir recht.
    Nur warum sollten die "Spezialeffekte" nicht nach dem Event weiterhin vorhanden sein.
    Es gab da mal ne event-rakete zu kaufen und die funktionieren doch weiterhin. (ice-Raketen)
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Keine Ahnung - ich kenne einfach DO und bin schon lange dabei ^^
     
  9. zusammenspiel?!?
    auf den BMS bzw. auf den anderen maps schießen gefühlt 5!! Spieler alle gygerthralls und am Ende stehen 200 spieler an?!? was ist daran ein zusammenspiel... das Event macht danach auch keinen spaß mehr...
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Abschließend von meiner Seite nochmal zu den Rabatten: Ich habe Eure Argumente und Kritik weitergeleitet, mit der Bitte um eine eindeutige Stellungnahme.

    Die Antwort: Die Rabatte im Shop sind auf maximal 75% begrenzt. Erzielt ein User durch gebuchte Premium- und/oder Rabattpakete im Zusammenhang mit der Rabattaktion im Shop theoretisch einen höheren Rabatt als 75%, so bleibt der Gesamtrabatt dennoch auf 75% begrenzt.

    Das ist die offizielle Aussage seitens BP zu diesem Thema. Es tut mir leid, das diese Info nicht schon weitaus früher durchgestellt wurde aber wie schon gesagt, lag uns diese Info nicht vor und es gab bislang auch noch nie so viel Rabatt, das man an diese Deckelungsgrenze herankam.