Seuchensturm - Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*Bounty-Hunter*- gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. die im übrigen nach gebestert gehört es sind keine 20min sondern nur 15min wenn man infiziert ist :rolleyes:
     
  2. Infizieren kann man jeden auch ohne die besagte Muni. Einfach eine infizierte Box einsammeln wenn ein anderer in der Nähe ist. Ob das jedoch so sinnvoll ist die Firmeneigenen zu infizieren lass ich mal dahin gestellt. Da man aber auch von NPC's infiziert werden kann die man schießt wird hier jeder gezwungen teilzunehmen ob man will oder nicht das ist wie beim Scormageddon . Ob da Booster ablaufen oder nicht ist völlig irrelevant am besten man kauft erst gar keine
     
  3. belascoh

    belascoh User

    is halt mal wieder nur ein reines pvp-event damit sie wieder mehr Umsatz bekommen
     
    (P-K) gefällt dies.
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Das Event ist völlig sinnlos gemacht.

    Gibt Quests, Achievements etc. aber keine CPU, Muni etc.
     
    (P-K) gefällt dies.
  5. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Und mal wieder keine Info von Oben an die Mods, so das sie sich zu unserem Anliegen äußern können.
     
  6. Och wisst Ihr wie sehr ich mich aufs Wochenende freue?
    Mit Freunden feiern, grillen, quatschen u.s.w.
    Und das kann ich nun bis zum Eventende jeden Tag machen.

    Warum?
    Na weil mir der Event jetzt schon so am Allerwertesten vorbei geht das ich es Euch eigentlich gar nicht sagen kann. Wird einfach nicht gezockt und gut ist das.

    Und es hat noch den Vorteil das ich mein Seprom wieder mal aufbessern kann... Danke BP für dieses geile Event.
    Bin euch echt dankbar dafür.
     
    CHECKTHATISBACK, scheffe und ich gefällt dies.
  7. wo sind den die Gygerim npcs?
     
  8. rexonar

    rexonar User

    bei bp in der schatztruhe
     
  9. hurra, die mun ist da - 25 uri für 1 schuss (einen!) - dagegen sind die 2.700 für die heilungs-cpu ja ein witz! :)
    und ich kann sie kaufen ohne das ich infiziert bin
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    PVP SPIEL = PVP EVENT

    Ich versteh langsam dieses Geheule nicht mehr!!!
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. Wow.. echt ein Schnäppchen.. und immerhin 10% Rabatt für die zehner CPU im Vergleich zur Einzelheilung.

    Wochenende ich komme.....
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    25 Uri für 1 Schuss? Ich glaub BP hat den Knall nicht gehört :eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_Oo_O:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    25.000 Uri ausgeben nur damit man so eine bescheuerte Spezialmission schafft, Hut ab BP!!

    Also das Event ist wirklich die ALLER ALLER GRÖSSTE Frechheit :eek::eek::eek:

    Naja zum Glück scheint draußen die Sonne etc. Adios :D

    Und zu guter Letzt ein Bild von BP:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    CHECKTHATISBACK, gcorp, scheffe und 3 anderen gefällt dies.
  13. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    25 uri find ich ein echtes schnäppchen. hab mich gleich zugedeckt mit 100 schuss, damit ich die Event quest mit 10x infizieren hinbekomme. Also Laser raus und die eigene Firma infizieren.
    die andere mit den 1000 schuss verballern lohnt sich aber mehr immerhin bekommt man ja 2 BK`s.
    hab nur leider grad keine 25 k uri, muss erst auf die nächste MHH warten.
    Nur leider verpasse ich die meist da man ja nicht weis wann sie kommt


    F.G.
     
  14. alle laser aus den drohnen raus - und ins schiffchen (nach möglichkeit aus dem 2. hangar der phönix) nur 1 laser rein - und dann jeweils 1 schuss kaufen und einen infizieren
     
  15. Dich verstehe ich aber auch irgendwie nicht, The-Legend. Erst regst du dich über das Geheule anderer auf und dann machst du nichts anderes!.....
     
  16. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, er heult rum, weil es PVP Events in einem PVP Game gibt.

    Ich heul rum, weil BP mal wieder mit ihrer Geldgeilheit regiert!

    Kleiner Unterschied :)
     
  17. Wenn du ein Unternehmen führen würdest, dann würdest du doch auch zusehen das der Umsatz stimmt, oder?
    Außerdem habe ich noch von Niemandem gehört, dass jemand dazu gezwungen wurde, auch nur einen Cent in das Spiel zu investieren. :p
     
  18. The-Legend

    The-Legend User

    Naja, die bringen ein neues Event raus, alles schön und gut.

    Die wollen "alles" dafür tun um neue Leute zu bekommen, aber davon merkt man nichts!
     
  19. Event ist nicht mein Ding,kaufe mir das Goli Design einfach später für Uri und die restliche Belohnung kann ich mir an einem Tag sammeln ...
     
  20. Ich finde das richtig gut :). Ich lasse mich infizieren. Perfekt zum NPCS schießen . 10 Prozent mehr DMG . Da sind mir die HP oder das man langsamer ist piepegal :). Also was will man mehr :). Beim Rest des Events nehme ich eh nicht dran teil. Aber die 10 Prozent mehr DMG ist ein kostenfreier Booster. Danke BP , das nenne ich mal wirklich richtig geil :). Mit Doppelbooster und. die 10 Prozent mehr DMG mache ich jetzt mehr Uri und hab weniger Muniverbrauch :). Von mir aus können die Boxen für immer da bleiben :).
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  21. The-Legend

    The-Legend User

    Jepp, das mit dem 10% mehr DMG ist wirklich geil^^ von 77k DMG auf 90k DMG.. Macht sich beim jagen bemerkbar.