Seuchensturm - Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -*Bounty-Hunter*- gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Für mich ist dieses Event das beste was je gab an Events. Ich schieße mit 30 Prozent Schaden Npcs und dann noch die Fledermaus . Was will man mehr :)
     
  2. SamJay

    SamJay User

    Ja dieses Event ist toll.
    Ich habe schon soviel P.E.T.-Treibstoff gesammelt und viel Muni, das andere Gedöns was ich eh nicht brauche wie Kronos Teile ist mir eh latte und wer meint wirklich sein Uri für die Shop Muni/Heilung zu verbraten, der soll es halt, wenn er unbedingt dieses eine Goli Design möchte.

    PS: ca. 120 P.E.T.-Treibstoff bringen mir ca. 2.100.000 Credit ;)
     

  3. wie bringt pet treibstoff denn credits?
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Das war Ironie mein Lieber...
     
  5. raptor0001

    raptor0001 User

    Wo finde ich dieses neues Boss-NPC? Der soll wie ein Demaner-Freighter zählen. Mir fehlen noch 3 für Herkules.
     
  6. SamJay

    SamJay User

    The-Legend nein war es nicht. :D

    Also ich benötige ca 100 PET-Treibstoff, damit ich meine aus dem Skylab gesendete Ressourcen mit dem Handels-Gear verkaufen kann. So spare ich mir den Kauf des Fuel mit Uri.
     
  7. Mich würde es ja echt interessieren ob es sinn machen würde sich mit der Munition voll zu kaufen. Ich weiß nämlich nicht ob man auch nach dem event noch andere infizieren kann. Ich Infiziere mich selber wegen +10% schaden. Wäre schön wenn mich jemand aufklären kann.

    grüße ~
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Das ist aber kein Demaner und zählt somit nicht zur Quests -_-
     
  9. raptor0001

    raptor0001 User

    Danke The-Legend, hatte die englische FAQ falsch übersetzt, gibt ja jetzt die deutsche FAQ.
     
  10. Wizard

    Wizard User

    Am schlimmsten finde ich, dass man als Infizierter auch noch 10% mehr Schaden macht. Wie krank ist dann den?
    Als wenn die Kellen die manche hier austeilen nicht schon groß genug sind. Da fallen die HPs die man weniger hat gar nicht auf, weil : Soweit kommt es gar nicht :-(
     
  11. Wizard

    Da lohnt es sich doch krank zu sein, zumindest für die Offensiv-Spieler.

    Solang eine Infizierung nur innerhalb des Events möglich ist, ist alles OK.
    Blöd nur wenn sich welche mit Massen dieser Munition eindecken, solange diese käuflich ist,
    und es danach wie mit den ICY-Raketen nutzen.
    Dann kann ich über BP auch nur wieder einmal den Kopf schütteln.

    Aber wir werden sehen.
    Mal abgesehen von der infektiösen Munition, bei der mir schwant das es zu üblen Nachwirkungen kommt (Wie mit den Ice-Raketen), finde ich das Event nicht schlecht.
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    Wer ist schon so dumm und kauft sich die Muni? 25 Uri pro Schuss?? Hallo? :D
     
  13. kann mann die cpus nach der event auch nutzen ?
     
  14. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    @The-Legend , kaufen musste die nicht unbedingt, kannste auch über die Mail von DO bekommen:p

    Als Unterstützung auf Deiner gefährlichen Mission…
    [​IMG]

    …erhältst Du von uns das folgende Spezialpaket:

    [​IMG]

    • 2000 Infektions-Lasermunition PIB-100

    • 10 Infektionsminen IM-01

    • 1 Serum-CPU XL – Anti-Z2

    • 5 grüne Beute-Keys
     
  15. Sind eigentlich Newsletter mit den Items verschickt worden?

    Habe nichts erhalten trotz Abo....:(

    Ohhh..sehe oben stehts...na toll...keine Mail noch immer nichts....
     
  16. blöd ist eben nur, dass wenn man ins Forum kommt, man nicht sofort sieht, dass es eine neue FAQ gegeben hat...
    eine OA mit Hinweis auf die neue FAQ wäre auf den ersten Blick ersichtlich... (und da sucht man auch)
     
  17. sorry aber in dem Faq kann ich ned rauslesen wo diese Gygerthralls sind oder hab ich da was verstecktes überlesen?
     
  18. The-Legend

    The-Legend User

    Ich habe sie vorhin auf der 4-4 entdeckt.
     
  19. Japp,... auf den Battlemap´s insgesammt...
     
  20. Finde das Event echt ganz gut. Die Bonusboxen haben ordentlich Inhalt und wenn man infiziert ist hat 10% mehr dmg womit man gut farmen bzw jagen kann:p