Bug Seuchensturm keine Rankingpoints

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von BeatDaMonkey gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hab seit dem Serverneustart heute Nachmittag das Problem, dass ich keine Rankingpunkte mehr für den Abschuss gesunder Feinde bekomme. Hab mich auch schon beim Support gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen, deswegen wollt ich einmal wissen woran das liegt, denn alle anderen (de7) kriegen weiterhin ihre Punkte.

    Gruß
     
  2. okavi

    okavi User

    Hallo,

    ich spiele auf DE4 und da habe ich ebenfalls das Prblem das ich keine Punkte mehr bekomme und alle anderen schön weiter Punkten,
    was für mich sehr ärgerlich ist, da ich sonst wieder in den Top 10 wäre aber so bleibe ich auf Platz11 nur weil es keine Punkte mehr gibt :(

    Liebe Grüße Okavi

    PS. Ich hofe dass das Heute beseitigt werden kann...
     
  3. Auf de 3 genauso!
    Lg
     
  4. *Rothaus*

    *Rothaus* User

    Bei mir auch - spiele auch auf DE7
     
  5. Die Lösung wurde gefunden! Man kriegt nur noch auf den hohen Maps Punkte, nicht mehr auf den niedrigen!
    Lg
     
  6. Okay, danke für den Hinweis Full-Terror :)
     
  7. DasDing03

    DasDing03 User

    Die Lösung bzw. ein Update zu dem Seuchensturm Event findet ihr im englischen Forum in den News.
    nur noch x-5 und höhere Maps gibt´s Belohnungen bei Abschüssen soweit ich weiß,damit die Lowis am Event teilnehmen können und die Pusher etwas gedrängt werden^^
     
  8. Bin DE4 Rang 12 zurzeit bei Gesund , und ich könnte schön Punkte machen auf 4-x was jetzt nicht mehr so gut klapp weil mir haufen Krisssis und BossKrissis hinterherkommen .
    Die Gygerthralls sollen wieder 4-x kommen -.-
    Und dieser Boss Npc kommt auch nicht !!!
    Vorallen weil nachts nur mit Handyhotspot on kommen kann -.- und es dann nur auf 4-x flüssig läuft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.