Support Seuchensturm Punkte verfliehen nach Firmenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †_MûTàNT_† gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jow Mahlzeit Leute,
    Und zwar hatte ich als MMO Spieler ~31.000 Infiziert Punkte und nach dem Wechsel zu VRU sind diese im ingame Client verschwunden und bin jetzt nach 3 Stunden wieder bei 3.000 Punkten jedoch haben sich in der Rangliste die Punkte auf ~34.000 addiert jedoch habe ich in der inGame Anzeige weiterhin meine 3.000 Punkte aber alle kommenden Punkte werden einfach auf die nicht mehr Vorhandenen 30.000 addiert.
    Werde ich trotzdem der erstplatzierte sein und meine Belohnung als erstplatzierter nach der Rangliste vom Event auf dem Server oder werden die Punkte von meiner inGame Anzeige verrechnet?
    Ist ja schon doof,, irgendwie, da dies nicht angekündigt war wie z.B. das man bei einem Firmenwechsel 50% seiner Ehre verliert.

Liebe Grüße

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Solange die Punkte auf die vorhandenen 30.000 Punkte aufaddieren ist doch alles in Ordnung? ^^