Seuchesturm Gate Teile

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von HypnoGirl gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon oft gehört das man Kronus Teile bekommt bei diesem Event.
    Was muss man denn dafür tun?

    ich habe noch keins bekommen und sammel auch fleißig die grünen Boxen ein. Liegt es an der Punktzahl wie oft man gesund ist und infiziert ist?

    Odetr einfach nur Glück haben beim sammeln?
     
  2. ich denke maldie die öfter mal viel gebankt haben haben wieder mehr glück bei sowas sammel auch viele viele boxen aber bisher kein gateteil erwischt :(
     
  3. V-MAX

    V-MAX User

    es muss am glück liegen da ich auf de5 am meisten kronus gemacht habe, trozdem ein zatta un zwei betta bekommen
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    2 Alpha, 1 Beta und 1 Lambda.
    Einfach nur die grünen Boxen gesammelt und Glück...
     
  5. hallo zusamen
    ich habe seit event start 4 kronosteile in den grünen boxen gefunden.hab aber auch viel gesucht,manchmal stunden.
     
  6. B10S1DE

    B10S1DE User

    Wenn man lange genug sammelt hat man natürlich eine höhere Chance auf ein Kronosteil
    Ich habe bereits 12 Teile gefunden und auch dementsprechend stundenlang gesammelt. (einmal zwischen zwei Teilen bis zu 7 Stunden unterschied)
    Deswegen Geduld haben, denn die fallen ja nicht einfach so vom Himmel :)
     
  7. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Bekommt man mit Boxendoppler eigentlich 2 Teile? Also z.B. wenn man bei Lambda 0/5 hat und dann ein Lambda-Teil bekommt. Bei Zeta z.B. braucht man ja nur 1, also kann man es da eher nicht sehen.
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    Nein der Boxendoppler zählt leider nicht, du bekommst wie gehabt dann auch NUR ein Gate Teil.

    --> 4x Lambda & 1x Zeta ;)
     
  9. SamJay

    SamJay User

    Es ist und bleibt Glückssache. Auch dürft ihr nicht vergessen, wenn eine Grüne BB verschwindet, könnte da auch ein Kronos Teil drinnen gewesen sein, das keiner eingesammelt hat.

    Ich habe jetzt 6 Teile: 2x Alpha, 2x Beta, 1x Zeta und 1x Lambda
     
  10. 5 lambda 2 alpha 2 beta 1 zeta :)

    Kriegt man keine Kappa, Epsilon oder delta teile aus den Boxen?
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Doch Epsilon bekommt man auch :rolleyes:
     
  12. ich

    ich User

    Alpha 2 Beta 3 Zeta 1 und Lambda 3... mal bekommt man eins- zwei tage nichts und dann bekommt man gleich 5 in 2 1/2 stunden sammeln:D:D:D
     
  13. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    ok, danke
     
  14. Ich habe 7 Teile gefunden von eigentlich allen Gates. Nur jetzt brauch ich noch 2 Epsilon-Teile und such wie ein blöder schon :D
     
  15. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich mal ab, da sich die Fragen geklärt haben.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.