Sevengames Extended CD WIE???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBestLeon gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe mir Die Dark Orbit Sevengames Extended CD gekauft. CD habe ich mir bei Amazon gekauft und war auch orginal eingepackt.
    Ich gehe genau nach den anweisung der CD vor.
    Lege die CD ein und klicke dann auf "Jetzt Spielen" log mich ein, aber es kommt keine anweisung das ich den Code eingeben soll. gehe dann eben auf Uridium und dann auf Gutscheine und gebe den Code da ein, aber da sagt er mir das dieser Code nicht gefunden werden kann.
    Jetzt frage ich Euch, kann mir da einer weiter helfen?
    Ich danke schonmal in vorraus.

2. An den Support schreiben. Möglicherweise können die den Code für dich aktivieren...

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, sollte es nicht wie in der Anleitung beschrieben funktionieren, dann wende dich bitte an den Support. Dieser kann dir nämlich bei deinem Problem behilflich sein.

4. Dann bedanke ich mich bei Euch. Nur schade das dann dieses Wochenende nichts mehr passiert.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

was bringt denn diese cd?

• monat prem
    • unendliche handelsdrohne
    • so ca. 15 laser (10 mp1 und 5 lf2 glaub ich)
    • nen goli + orangenes (ctb?) design
    • 5k x4
    glaube ich^^

6. DerBro2000

DerBro2000 User

unendliche handelsdrohne wäre was für mich^^

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die CD ist bereits sehr alt, ich hatte die damals auch. Daher kann es sein, dass dieser dort beschriebene Vorgang nicht mehr aktiv ist. Wie bereits gesagt hilft dort nur der Support.