Shockie der schockierende (Angaben ohne Gewähr)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von №►►♀†▪WΘЯRĬð®▪†♂◄◄™ gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo um mich mal vorzustellen:

    RL: Ich heiße Michi bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich :D
    Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren spiele gerne
    Volleyball und Darkorbit+ 2 weitere Spiele

    Ingame: Name: Ŝhoćk◘Ǥɵƹs◘ƇƦǻży†18†

    Mein acc ist noch am besser werden im Moment Old-School VE mit 1 LF4 1 Hercules und 1Havoc mit Apis und Zeus + alle wichtigen Drohnen Formis

    Meine Ziele: Full Hercules,Full LF4

    SOOO mir fällt nichts mehr ein wenn ihr Fragen habt fragt PS Server Skandi 1
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na hast du ja noch viel vor^^. Dann sage ich mal herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg im Spiel und RL ;)
     
  3. Volumes

    Volumes User

    allerdings....dann viel spaß in der ferienarbeit oder beim sparbuch plündern^^

    herzlich willkommen hier =)
     
  4. Och danke wenigstens ein paar die sich melden :) PS das wird blos höchsten mit dem full Hercules 45€ kosten da ich Boxensammle und ca. 6 Monate dafür Doppler benötige :D
     
  5. Volumes

    Volumes User

    denk mal nicht dass das schnell gehen wird...ich hab 55 kappas gebraucht um an alle 10 designe zu kommen....kannste dir ja selber ausrechnen bei einen gate was man für c.a. 150k uri im schnitt klickt ^^
     
    ~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.
  6. Schokierend^^
    Willkommen im Forum "Schockie" :)
    Tja, viel Glück beim erreichen deiner Ziele! ;P
    LG Darkfighter^_^
     
  7. Danke Danke :D
    @Volumes keine Angst ich habe das schon berechnet das ich pro Gate 200k Uri brauche und bei etwa 40 Kappas fertig bin PS ich sammle pro Stunde EE's+Uri zusammengerechnet mind. 25k Uri und ich sammle am Tag 2h und das jeden Tag 6 Monate denke ich reicht schon für die Gates ;)

    EDIT: Gestern mein 3tes Kappa fertig und LF4 bekommen :D weil ich druchs Gate alle Booster mehrfach bekommen habe + haufen Muni bin ich erste mal mit meinen richtigen Konfis Jagen gegangen und war echt geil hab nen full LF4 von der Map gepustet und der hat sogar rsb geschossen und emp gezündet wobei ich keines von beiden hatte :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  8. Welcome on the Roads! Viel Erfolg :eek:
     
  9. :oops:Danke :rolleyes:
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bitte^^