Shockwave Flash Player stürzt ab Google Chrome Browser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 2 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich benutze Google Chrome schon länger für DarkOrbit es gab fast nie Probleme mit dem Flash Player nun taucht öfter die Meldung (Shockwave Flash Player ist abgestürtzt )
    kann mir wer weiter helfen wie ich das Problem Löse ?

gruß

2. Das ist nicht nur bei "Chrome " so, auch beim "IE" erlebe ich das seit Wochen.

3. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Mit Firefox wär' das nicht passiert :D

4. Geht mir bei Chrome auch so.
    Vielleicht weis einer ne Lösung.

5. Das ist sicher ein lokales Problem und hat mit DO nix zu tun

6. Axel_1904

Axel_1904 User

Spiele schon seit Jahren mit Chrome und hatte in den letzten Wochen keine Probleme mit dem Flash. Hab Win10. Vielleicht spielt das eine Rolle.

7. Ich habe auch nicht behauptet, dass es mit DO was zu tun hat.
    WIN10 habe ich auch.

8. @Made_my_day - Sorry, war nicht persönlich gemeint, sondern reiner trockener Kommentar in Richtung des Betreibers..

Den Absturz hab / hatte die letzten 2 Jahre 3mal und soweit ich mich erinnere, kam der immer, wenn gerade irgendein Udate auf Chrome oder WIN10 gelaufen ist. Kann auch Zufall sein - 100% behaupten will ich das nicht, sonst heißt es von anderer Seite wieder, ich schreibe nur Quatsch..

Bei mir hat es bis dato geholfen, den Flashplayer neu zu installieren, bzw kam auch immer der Hinweis, es existiere eine neue FP Version.

9. Ich nehme hier fast nichts persönlich.;)
    Neu installieren habe ich schon gemacht. Am Anfang kam nur beim Einloggen die Fehlermeldng.
    Inzwischen verabschiedet sich der Player dann auch wenn ich auf der Karte oder im Gate bin.
    Naja, vielleicht geht der Fehler ja wie er gekommen ist.:D