Shop - Rabatte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Perser_1 gestartet, 21 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perser_1

Perser_1 User

Hallo,
    ich wollte fragen, ob (und wann) es wieder Shop Rabatte (für Logfiles) geben wird?

2. EnSabahNur

EnSabahNur User

rabatte im shop gabs schon lange nicht mehr
    würde nicht damit rechnen das bald welche kommen

3. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Beim Login-Bonus wird beim letzten Tag ein Shop-Rabatt für eine Woche verschenkt, sofern man im Besitz von Premium ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob mit dieser Bezeichnung schlicht und ergreifend das Rabatt-Vorteilspaket gemeint ist. Daher gilt es einfach abzuwarten. Ein Datum über einen Shop-Rabatt in Form eines Events liegt uns allerdings nicht vor.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2018
  4. die letzten male warens immer das kaufbare rabatt vorteilspaket, wird wohl diesesmal auch so sein. wennst schon eins laufen hast, wirds um eine woche verlängert.

die shop-rabatte gibts schon laaange nicht mehr.. wenn du logfiles brauchst, mach am besten zeta gates. mit rabatt hast du pro gate etwa 50k uri verlust und holst 100 logfiles am sonntag, plus beutekeys wo du auch wieder logfiles bekommst von.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  5. KampfLuder

KampfLuder User

Jetzt seid doch nicht so gemein und verratet dem armen Perser_1, dass es diese Art von Rabatten, die er vermutlich meint, nicht mehr gibt.
    Ich denke er meint die Rabatte, die es vor etlichen Jahren mal gab, an dem bestimmte Uridium-Items im Shop zusätzlich zum Premium- und dem kaufbaren Vorteilsrabatt nochmal um einige Prozent billiger wurden, ähnlich wie die GG-Rabatte am WE.

Es gab vor einiger Zeit schon mal Diskussionen zu diesem Thema hier im Forum, dass 400er Helix und die Shop-Rabatte ziemlich OP wären.
    Dann würde man für ein Item, für dass man Normal, ohne Banking-Multiplikator und Rabatte, 50€ Zahlt (z.B. Bohr-Formation) nur noch 5-10€ bezahlen. Etwas billig, oder?

6. Du scheinst ja Millionär zu sein wenn du so darüber redest.
    Die gesamte UVE Ausrüstung ist mittlerweile doch eh schon fast 2.000€ Wert
    Und das für ein Browsergame? Merkst selber oder?

7. Die Rabatte gab es, bevor BP an die Chinesen verkauft wurde, danach m.E.n. nicht mehr.

8. Helix mit 400% haben die Rabatte ersetzt. Beide zusammen wurde eine inflation verursachen

Man ist mit weit weniger voll

9. RMPX

RMPX User

Selbst wenn du absolut kein Uridium erspielst und deine Ausrüstung komplett durch Banking finanzierst bist du mit 600 Euro fertig.
    Das sind ca. 8 Mio Uridium und es hindert dich keiner daran 8 Mio Uridium zu schießen. Das ist in unter 1000 Spielstunden zu schaffen, was wiederum ein akzeptabler wert ist.

10. KampfLuder

KampfLuder User

Ich stimme den VP's zu. Keiner redet davon, alles kaufen zu müssen. Und für einen UVE-Account sind 1000 Spielstunden relativ niedrig.
    Warum auch immer gleich alles kaufen? Spielt das Spiel doch mal. Sei doch froh, dass man in einem F2P-Spiel auch tatsächlich alles mit F2P erreichen kann. Das bietet nicht jedes Spiel

Außerdem könnt ich auch sagen, du findest Browsergames schlecht, nur weil es Browsergames sind. Gibt wesentlich schlechtere Titel für PC oder Konsole, mal vom alter abgesehen

11. Also mit 600 Euro die ganze Ausrüstung zu holen will ich mal sehen ^^

Ich habe zum Beispiel jetzt 5 Zetas in folge keine Drohnen designs bekommen und jedes Zeta hat mich im schnitt 140k Uri gekostet wenn man die uri die man ausm gate bekommt nochmal abzieht is man immer noch bei +/- 90k uri *5 =450k uri
    und das nur um 1x 2 Havocs zu bekommen

Das muss ich aber 5 mal machen und wenn ich immer so viel pech habe wären das 450*5 = schon 2.25 mio uri nur für die Havoc Designs

Abhängig dann davon wie viel glück ich mit den Drohen Teilen hätte würden die Beute Keys wahrscheinlich netmal für beide drohen reichen

und dann muss man auch noch 5*2 Hercus bekommen bei denen die chance noch kleiner ist

Da kann man also mit ca 25 Kappas rechnen, wenn man viel pech hat

nicht zu vergessen die LF-4 die dann noch fehlen die drohnen formationen, und und und...

600Euro ist da wirklich nicht genug, würde das ganze eher auf 1000 Euro bei 400% Helix schätzen aber drunter nicht

12. Ich zahle mit rabatt, premium und gate belohnung nur 36k pro zeta am wochenende :)
    und schon siehts ganz anders aus ;)

13. Dann mach ich wohl was falsch ??

Hab auch prem + Rabatt Sprich 55 Uri pro klick und bin bei 140k Pro zeta zum stellen ....
    also ca 90k verlust :/

14. RMPX

RMPX User

15. hm also ansich mach ich fast alles wie da drin beschrieben, nur dass ich die Multiplikatoren net immer sofort benutze ...
    werde ich mal versuchen vllt hilfts ja dann beim nächsten Gate

16. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Du wirst beim Galaxy Gate immer enorme Schwankungen haben. Fakt ist aber, dass du durch das sofortige Einsetzen der Multiplikatoren deine Kosten drücken kannst. Es dauert lange, aber es macht sich bezahlt. Ich würde dir auch empfehlen nur bis zur Hälfte der benötigten Gateteile 5er-Klicks zu setzen und danach in einer-Klicks fortzufahren :)
    So habe ich beispielsweise gestern ein Delta für 87 k Uridium aufgestellt.

Der von RMPX erwähnte Thread ist statistisch valide. Aus diesem Thread geht auch hervor, dass man ABG und das Hades am Wochenende, sofern du Premium und das Rabattvorteilspaket hast, mit einem Uridiumplus aufstellen kann. Du bekommst also mehr heraus als du reingesteckt hast.

Nun noch mal abschließend zur Frage des TE´s. Genaue Informationen zum Shop-Rabatt sind uns nicht bekannt. Es kann gut sein, dass dieser noch ein mal kommen wird, aber das steht in den Sternen. Der im Login-Bonus als Shop-Rabatt deklarierte Bonus ist lediglich ein Rabattvorteilspaket.

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.