Bug shop spinnt schon wieder mal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es wieder mal so weit das erste omen für ein bp event wurde so eben endeckt

    ich kann im shop nicht per hand eingeben wie viel ich ins pet tanken will :cool: und wenn ich auf 1k oder max drücke seh ich nur das uri was ich dafür zahlen muss

    und ja liebe mods auch das allheilmittel von do c&c löschen zeigt keine wirkung danke für die nachfrage
     
  2. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann hast du zumindest eine der Standard-Fragen (ja, Mehrzahl ;)) beantwortet...

    Da ich gerade dieses Problem nicht habe: Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Betrifft das nur einen Account oder mehrere? Mal einen anderen Rechner getestet?

    Wenn alles nichts hilft, nenn mir doch bitte (mindestens) folgende Dinge: Server, Betriebssystem, Browser inkl. Versionsnummer.
     
  3. ^^

    okay kann ich machen
    global 7
    win8.1
    chrome (weils der einzige browser is bei dem es sich bei mir lohnt zu spielen)
    version 8.4.5 und falls du damit flashp. meinst version 16.0.0.305
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Welche Version von Chrome denn? Bitte die Nummer und nicht bloß "aktuell".
    Ist das der "normale" Flash Player oder der in Chrome eingebaute?
     
  5. so bei chrome is es die version 40.0.2214.115 m

    und es ist der in chrome eingebaut ist ( sollte man aber wissen das man bei chrome keinen anderen benutzen kann)
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Keinen anderen benutzen? Das ist mir neu. Es wurde doch immer wieder darauf hingewiesen, dass der eingebaute Probleme mit DO hat, man ihn deshalb abschalten und sich den "normalen" draufziehen sollte. Wurde da etwas Seitens google geändert?
     
  7. das der bei do spinnen soll hör ich das erste mal kann seinn das ich das irgend wann mal überlesen habe

    ob ein andera geht is mir genau so neu

    nur das halt chrome einen eigenen hat
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Gab vor einiger Zeit Probleme mit dem PepperFlash, weshalb geraten wurde diesen zu deaktivieren und auf den Adobe zu wechseln - Diskussionen dazu findest du bspw. hier, hier, hier oder hier.

    EDIT: Da es hier ruhig geblieben ist, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr existiert und schließe das Thema erstmal wieder.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.