Shop und hangar ausrüstung funzt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nighthawk98 gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebes forum,

Ich habe heute mal in Shop reingeschaut und bemerkt das es nicht mehr funktioniert da wirt mir angezeit die schiffe ( nur das kleine bild ohne das was sich dreht) und den steht über kaufen nur Level: 1 2 oder 3 .... :(

Und im hangar die übersicht geht ja noch aber wen ich auf ausrüstung gehe kommt eindwach nur ein schwarzes bild :/

2. Hier ist eine kleine Übersicht woran es liegen könnte:

- Webbrowser aktualisieren (neu installieren)
    - Anderen Webbrowser nutzen, z.B. Google Chrome, Opera
    - Java updaten ( java version überprüfen )
    - Router neu starten
    - Grafikkarten Treiber aktualisieren
    - Netzwerkkartentreiber aktualisieren
    - Cache des Browsers entleeren
    - Flash Player aktualisieren

Sicherlich hast du von den Problemen seit dem neuen Update zu "Darkorbit Reloaded" gehört. Wenn nicht sehe einfach mal : dort, dort, dort oder dort nach.
    Ansonsten kann und werde ich nur sagen, abwarten und Tee trinken.

MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ

3. der support würde sagen cache und cookies löschen^^

4. @[Ö3!]ClanLeader
    Dein Beitrag war nicht unbedingt nötig, dieses Schreiben sollte dich darauf aufmerksam machen, dass du sowas in Zukunft zu unterlassen hast.
    Außerdem habe ich es nicht für nennenswert empfunden, die standart Vorgehensweise nochmal, aufzulisten obwohl man sie eigentlich kennen sollte.

MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ

5. FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ vielen vielen dank es klappt wider *-*

6. @Nighhawk98
    No problem, habe ich gern gemacht.

Ps:
    -Ich schätze es hat nicht viel bis nichts mit mir zu tun, vielmehr solltest du den Programmieren von Bigpoint danken, da sie schnellst möglich die von Moderatoren gemeldeten Problemen, lösen.(den mods solltest du auch danken;))

7. ok ^^
    geht jetzt schon wieder nicht *-* -.-

8. Bist du dir sicher, dass du alle Punkte aus meiner kleinen Auflistung, befolgt hast, denn auch sowas wie den Flash-Player zu aktualisieren könnte dein Problem (erneut) beseitigen.

MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ

9. router geht schonmal net habe internet stick :D
    habe alles aktuallisiert flash player java auch alles gereinigt -.-

habe dieses problem schon lange sehr lange -.- aber bis heute ging es eig.

10. Falls du Google Chrome benutzen solltest schaue dir bitte dies an, ansonsten kann ich nur sagen, dass es vor ein paar Tagen auch Performance Probleme auf Int1 gab.
    Bigpoint hat aber eine Entschädigung ausgesendet, und sich dafür entschuldigt.

MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ

11. suppi -.- kann jetzt zwar noch zocken aber habe volle kanne das falsche schiff -.-
    soein mist :D

sry wegen meiner wortwahl ..
    habe davon auch screens ...

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Gerade bei einem Internet-Stick sollte man auf die Verbindungsqualität schauen. Ist die zu mangelhaft, kann es zu solchen Effekten kommen.

Erfahrungsgemäß empfiehlt es sich auch, gerade mit Stick, verschiedene Browser auszuprobieren. Nicht jeder Browser mag gewisse Einstellungen, die die Software des Sticks vorgibt. Bei mir persönlich lief der Opera fehlerfrei mit Internetstick.

13. Danke ich benutze auch opera ...

14. Java wird im übrigen nicht benötigt. Ich habe Java im Browser deaktiviert und es bei Neuinstallation auch nicht mehr aufgespielt. Probleme sind sowohl beim alten System(XP) und nun auch beim neuen System (Win7 64 bit Ultimate) noch immer vorhanden. Alle Treiber und auch sonstiges aktuell. Selbst der Router hat ein Update erhalten und auch das löst die seit einiger Zeit auftretenden Probleme nicht. Leider Wissen wir nicht wann mit der Umstellung auf "Reloaded" begonnen wurde vermutlich zu dem Zeitpunkt als man auch die "neuen Quests" online gebracht hat denn mit diesem Zeitpunkt fingen bei mir mit Opera diese massiven Probleme an.

15. danke aber ich habe ja win7 64 bit ultimate und das geht immer noch nicht