Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von √тяι¢к√ gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann schon seit einigen Wochen nix mehr im shop kaufen, immer wenn ich auf den button kaufen klicke passiert nix und wenn ich nach gefühlten 50 mal aktualisieren zum nächsten fenster komme wo steht "sind sie sicher das sie das kaufen wollen" kann ich auf ok klicken wie ich will.
    Kann mir jemand sagen was da der Fehler?
     
  2. Ich habe kein Problem im Shop, dass Problem muss wohl bei dir liegen ;)
    Also einfach mal Browser sauber machen usw.
     
  3. Das mit dem Säubern des Browser - und natürlich auch der ganzen anderen bekannten Sachen - ist kein schlechter Tipp. Du kannst diese Aufgabe übrigens auch automatisieren.
    Wenn du ein zuverlässiges Programm für diese Aufgabe nutzen willst, dann kann ich dir übrigens das Programm "CCleaner" (in einer kostenlosen Version vom Hersteller downloadbar) empfehlen. Einfach mal die Suche von Tante Google nutzen.
    Dieses Programm, in den Grundeinstelllungen, reinigt deinen PC schon mal recht ordentlich.
     
  4. Vielen Dank für die Tipps, leider hat das mit dem CCleaner nicht funktioniert, also wer sonst noch ideen hate bitte schreiben
     
  5. »Shivaa«

    »Shivaa« User

    Welchen Browser benutzt du denn? Hast du das Problem auch bei anderen Browsern? Hast du Javascript aktiviert? Ist dein Flashplayer auf dem neusten Stand?