Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlphaWarrior92 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist gerade aufgefallen, das im Shop wo man sich die Schiffe kaufen kann, es ein leeres aber anklickbares Feld unter der Citadel gibt, kommt da womöglich ein neues Schiff oder ist das nur ein Bug von seiten BP??

Wäre nett das zu wissen, weil ich neu angefangen habe aber wenn jz ein neues Schiff kommen würde würd ich mir daweil die URI sparen und mir das amal anschauen??

MFG AlphaWarrior

2. Normalerweise fehlen das hier, die aber nun herausgenommen wurden. Auf jeden Fall wenn man darauf klickte, wurde ein Pop-Up zu Uridium > Hol Dir Uridium (Payment) > Schiffe geöffnet. Das Paket muss/kann man nun nur noch auf den anderen Weg gelangen.

Für MMO:
    Für EIC:
    Für VRU:

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da hierzu bereits ein Thema existiert und dieses auch schon verlinkt wurde, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.