Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

warum gibt es seit 3 Tagen die Design´s und seit 2 Tagen Booster und Muni?

lg

2. Ich kann nur sagen, seid froh ;)!

3. ist echt so freu dich lieber und hinterfrag nicht alles^^

4. warum frohh ?? warum soll ich mich freuen ??

5. Freu dich weil jetzt alle anderen sich ein Schadensdesign kaufen können, sich Schadensbooster zulegen & schädliche Munition bis zum abwinken bunkern, nur um dann zu dir zu fliegen um dir beträchtlichen Schaden zuzufügen.;)

6. Man kann es langsam echt nicht mehr hören.. Meine Tränendrüsen und Beileidsbekundungsspeicher sind LEER..

Wer sich die Schadendesigns und Munition kaufen will tut das auch dann wenn er sie nur einen Tag gibt.

@TE: Da musst Du schon BP fragen. Hier kann Dir niemand Deine Frage beantworten. Wobei ich diese jetzt auch nicht wirklich existentiell finde.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Warum das Angebot so lange im Shop ist / war? Vermutlich weil das jemand bei BP für eine gute Idee gehalten hat. ;)

Mehr als spekulieren können wir da leider nicht. Deshalb seht es einfach als unerwartete Chance und gut ist. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.