Vorschlag Shortcuts zum Veredeln

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Großerracker gestartet, 24 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie der Titel bereits sagt habe ich den Vorschlag sog. Shortcuts beim Veredeln einzuführen. Mir ist bekannt dass eine automatische Veredelung zu den Premiumvorteilen gehört, jedoch muss sie deswegen noch lange nicht so hinderlich für Normalverbraucher sein.

    Das Problem liegt darin dass es unnötig umständlich ist Ressourcen von oben nach unten zu Veredeln, besonders bei den generell kleinen Laderäumen. Als Beispiel nehme ich einfach mal ein paar StreuneR. Nach 4-5 von denen ist der Goli mit Lageraumerweiterung voll und man verbringt seine Zeit mit lästigem Klicken.

    Somit wäre die Idee das Einführen verschiedener (oder je 1-2) Knöpfen mit denen man zB eine benutzerdefinierte Anzahl und direkt alles (also zB so viel Prometid wie möglich) auf einmal verschmilzt. Das würde das Einsammeln von Ressourcen auch wieder etwas Salonfähiger machen und sich nicht mehr nur auf Premiumnutzer beschränken, welche diese Funktion wahrscheinlich nicht mehr nötig haben.
     
  2. und wenn du dann noch die Labor-CPU sowie die Generatoren-Boost-CPU mit in dein schiff einbaust, haste immer leeren Laderaum.
     
    snoho gefällt dies.