Shortshift "R" Taste für Schutz Modus funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir ist aufgefallen, daß seit gestern die Shortshift-Taste "R" beim PET für den Schutz-Modus nicht funktioniert. Man kommt wie mit "E" nur in den Passiv Modus.

Ich habe schon andere Spieler gefragt und bei denen ist es auch so.

Klar... Relog gemacht, c&c und Flashplayer Cache gelöscht, bleibt sich aber gleich.

Weiß ein Moderator was genaueres oder kann das mal weiterleiten?

Besten Dank

p.s.: Falls dies der falsche Bereich ist, bitte ich um Verschiebung ;)

2. Thurion

Thurion User

Ist wohl eher eine technische Frage, aber nichtsdestotrotz eine sehr berechtigte.
    Bei mir funzt es seit heute auch nicht mehr, laut Einstellungen ist R aber noch mit dem Schutzmodus belegt. Habs auch mal auf ne andere Taste gelegt, passiert aber auch nicht mehr.

3. ★KIAM★

★KIAM★ User

Bei gehts auch nicht, genauso wie sich mei PET nach jump immer in den passiv mudos stellt, auch eher lästig :/

MfG

4. Es funtioniert, aber es wird nur nicht "Schutz-Modus" im fenster angezeigt, aber die PET wird schießen wenn du was anballerst :D

5. FIGH†ER

FIGH†ER User

Kann den Vorpost bestätigen, es ist aber trotzdem ziemlich nervig wenn man sich nicht sicher ist, ob der Modus jetzt an ist oder nicht.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ist eher eine technische Frage und bereits im entsprechenden Bereich des Forums aufgetaucht. Deshalb schließe ich hier wieder ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.