Sicherheit der Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt viele ''Hacker'' die mithilfe von Programmen an die SID kommen ! :(
    Es sollte eingeführt werden ein besseres System zur Sicherheit des Accounts ! :)
    Ich bin der Meinung, dass es ein weiterer Schritt wäre DarkOrbit technisch zu verbessern. Wie lange könnte es her sein, dass das heutige System noch von vor 2 Monaten ist.In diesen Bereich bin ich der Meinung, es sollte mehr für die Sicherheit der Accounts gesichert werden :D

    Danke im Vorraus ! :cool:
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die SID kannst man ausschließlich über Deinen eigenen Rechner auslesen und sie ändert sich auch mit jedem Login. BP kann nicht für die Sicherheit Deines eigenen Rechners sorgen, das obliegt allein Deiner eigenen Verantwortung.

    Achtet einfach darauf, was ihr im Netz so anklickt und besorgt Euch ein ordentliches Programm, was Schadsoftware oder ähnliche Dinge von vorn herein blockt oder auffindet. Ein Programm, was gezielt die Daten eines DO Accounts ausließt, ist auch nicht irgendwo verteilt, sondern findet sich eben meist in dubiosen Sachen, die für DO angeboten werden, sei es nun Bots oder ähnliche Dinge.

    In unserer FAQ Accountsicherheit gibt es viele nützliche Tipps zu diesem Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.