Sicherheitsabfrage Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pr33D gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pr33D

Pr33D User

Gar nix bleibt aba wirklich nix^^

2. ich habe grundsätzlich kein problem mit sicherheitsabfragen - es kommt halt dabei auf die qualität an - und die derzeitige ist für versierte leute schlicht ein witz
    was mich jedoch ärgert:
    das gemachte angebot wird bei einer solchen (erfolgreichen) abfrage nicht berücksichtigt
    würde mir besser gefallen wenn das ende der auktionen nicht immer zu einem bestimmten zeitpunkt stattfindet - sondern per zufall (ohne countdown) mal ein paar minuten früher oder später

3. Das, und das diese Abfrage (jedenfalls bei mir) eigentlich nur in den letzten 30 Sekunden kommt und (jedenfalls bis jetzt) nur beim Bieten auf Booster. Ein Schelm, der Arges dabei denkt...

4. Ich verstehe nicht das man so ein altes Vieh wieder hoch zerren muss.
    Außerdem hat sich das Problem anscheinend eh erledigt da sich keiner mehr gemeldet hat.

5. so kann mandas nicht sagen badboy^^
    da ich genug cred habe biete ich 1mio auf die raketen minen und weiteren kleinigkeiten, tarnis und booster und ich habe anscheinend auf so viel geboten dass ich in 3 minuten 2 mal diese anfrage bekommen habe...

6. Naja also wenn ich natürlich auf 20 Sachen (oder wie viel auch immer) gleichzeitig biete kann es schon sein das BP da nen Riegel vorschiebt um potentielle Automaten zu stören.
    Es soll Leute geben die haben so viel Credits und Munition das sie nur noch auf Booster bieten. Und da ab 100 Mios aufwärts.

7. gcorp

gcorp Guest

Wenn ich mittlerweile 6x direkt nacheinander biete, bekomme ich beim 6. Mal einen Captcha Code.

Früher habe ich erst beim 10. Bieten einen Code bekommen, d.h. für mich sieht es so aus, als ob die Codes umso schneller kommen, je öfters man viele Gebote "am Stück" macht!

Pr33D, ich kann Dir nur empfehlen: Mache möglichst viele Gebote rechtzeitig und in Ruhe, damit Du 1-2 Gebote ganz kurz vor Schluss ohne Abfrage machen kannst.

Und das mit dem Bieten in mehreren Tabs geht so schnell, dass es für die Überprüf-Software sowieso wie ein Bot aussieht. Dass solltest Du wirklich nicht mehr machen, sonst bekommst Du ständig die Captchas!

8. Ich habe immer max 4 Tabs offen und dort biete ich in den letzten 10s.
    Alles läuft perfekt :)

9. Hmm... am Besten für jedes Item ein Tab, da kommt bei BP sicher kein Misstrauen auf :rolleyes: *auweia*

gcorp gefällt dies.
  10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier sehe ich keine technische Frage mehr. Das System wurde eingeführt, um automatisches Bieten zu verhindern und trifft offensichtlich nur die Leute, die gerne oft zügig hintereinander bieten. Wie man auch gut ohne mit Captchas belästigt zu werden das Auktionssystem nutzen kann, haben mehrere Leute erklärt.

Wenn man sich eine Änderung dieses Systems wünscht, sollte man die dafür vorgesehenen Bereiche des Forums nutzen, aber hier dürfte alles geklärt sein. Darum (und damit der Thread nicht wieder nach Monaten ausgegraben wird) schließe ich das Thema jetzt. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.