Sicherheitsabfrage bei Item Upgrading

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Großerracker gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie die Überschrift zeigt, wäre ich für eine Sicherheitsabfrage beim Upgrading

    Besonders nervig ist es, wenn man Uri spart, nachschaut wieviel 100% Chance kosten würde, dann plötzlich die Uri abgezogen werden und das Ding ist in Bearbeitung, wobei man es garnicht braucht :mad:
     
  2. Garane

    Garane User

    Hehe^^

    Bin dafür :)

    PS
    ich habe vllt Zeit, dir beim erschiessen des verlorenen Uris zu helfen ;)
     
  3. Ich will zum Thema Upgrading auch mal was sagen.
    Wie wäre es, wenn man einstellen kann, wie viele Items z.B Schilde es anzeigen soll, die man upgraden will ?
    Ich habe nämlich 2 Rocketlauncher auf Level 16 und mir werden noch welche angezeigt, da ich mehr als nur 2 habe. Zwar kann man die auch verkaufen, aber das habe ich nicht vor.

    Das mit der Sicherheitsabfrage würde nur Zeit stehlen, wenn zum Beispiel eine Upgrading Hour ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verstehe die Idee ehrlich gesagt nicht bzw den Grund dahinter. Die Buttons für die Wahrscheinlichkeitseinstellung und Ugrade-Versuch bzw Upgrade starten sind nunmal nicht direkt beiander.

    Die Einstellung reicht aber schon aus um zu sehen was es kostet. Wer dann dennoch auf Starten geht, muss schon genau das machen was hier vorgeschlagen wird, er muss den Start bestätigen.
     
  5. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht gewusst, wozu das dienen soll, aber ich habe eine andere Idee vorgeschlagen, wo es auch um das Upgrading geht.
     
  6. Breuli

    Breuli User

    nee, das kostete einen ja noch mehr zeit das alles zu upgraden ....
     

Die Seite empfehlen