Sicherheitslücke windows/flashplayer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey ich glaub ihr habt auch schon gelesen

    http://www.focus.de/finanzen/news/w...n-windows-und-adobe-flash-aus_id_6145439.html

    Eig. Ists gefährlich weiterhin ganz "normal" do zu spielen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wahrscheinlich es ist das Spieler gehackt wird also...

    Wollt euch nur informiert haben und bp in dem Hintern treten dass die mal ne Lösung für den fp bereithalten sollen

    I- wann zieht das "wir arbeiten dran" nicht mehr, denn WENN man dann die a-karte hat sind selbst die Ausreden und hinhaltetaktiken im ar...
    Tja nicht mein Pech ich spiele nicht wollt euch nur vorwarnen
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie zu lesen ist, handelt es sich um Windows und den FP, also nix, wo BP in der Verantwortung wäre. Langsam reichts ehrlich gesagt, für was BP alles verantwortlich sein soll. Vielleicht noch in Zukunft lieber auf Android umstellen, weil ja Windows auch Sicherheitslücken aufweist? Windows wurde hier natürlich komplett übersehen, nur FP bedacht. FP=DO=BP, also muss BP was machen. Komische Logik....
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.