Sicht weiter weg???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ThorsHammer gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute suche schon lange danach komme aber einfach ned drauf wollte ma fragen ob jmd weis wie man die weitsich in DO einstellen kann also wie in diesem Video hier

komme einfach ned daginter bei mir is die sicht voll nah wäre cool wenn mir jmd helfen könnte und ja ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden

2. Größerer Bildschirm + Vollbild Modus (Ich empfehle dir 1920x1080 Pixel)

3. geht das auch wenn ich jetzt den Laptop an den fernseher anschließe?

4. xGetawayx

xGetawayx User

Oder am bestenauf den LCD Fernseher mit ne Diagonale von 140cm auf Vollbild... dann macht Darkorbit richtig spaß ;)

5. Das liegt an der Auflösung. Er hat die höchste Auflösung, die schon genannt wurde.

Es geht solange, solange dein Fernseher, Laptop oder was auch immer die oben genannte Auflösung hat.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, es kommt auf die Auflösung des Bildschirms an, wie weit man sehen kann. Ideal ist eine Full HD-Auflösung.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  7. ich glaub ich fang auf global amerika an da sind wenigstens feinde auf de4 suchste 1h fürne veng^^

8. aber die weitere siht brings jetzt eh nicht so viel. Ich hab ein großen breitbild monitor (ist ca. 2 1/2 Din a4 blätter groß ) und oft teleportieren sich feinde neben mir, obwohl ich eine viel größere sicht habe. Ist wohl so damits fair bleibt :(

9. xGetawayx

xGetawayx User

Ja leider, hab nen HD 55zoll LCD Fernseher mit der höchsten auflösung, ich hab zwar den überblick aber im Endeffekt bringt das kein vorteil...

10. •Cat•

•Cat• User

Man kann schon mehr von der Map sehen, hat so den besseren Überblick und kann auch von weiter weg anklicken.
    Allerdings ist die Waffen-Reichweite immer gleich und auch die Klickboxen sind kleiner.

11. Kaladan.

Kaladan. User

hab auch standartmäßig einen 55 zoll lcd am pc, wenn ich aber in do bin, ist das zuumständlich. da muss man ja dannwirklich den kopf drehen usw. macht auf dauer keinen richtigen spass. in do 24 zoll ist für mich am besten, kann ich am schnellsten reagieren. nur zum schauen von vidieos ist big natürlich klasse. wenns deine grafikkarte mitmacht und dein lcd, dann hau natürlich die höchste auflösung rein!

12. Am besten fighten, kann ich auf einem standart laptop bildschirm :D

auf meinem großen monitor, komm ich irgenwie nicht klar o_0
    keine ahnung warum, is einfach so ._.