"Sieh Dir Deine Resultate an [...]"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, wo denn bitteschön?

    Details:
    Ich habe gestern eine E-Mail von DarkOrbit mit dem Betreff "Sieh Dir Deine Resultate an und punkte für Dein Team" erhalten und würde jetzt gerne wissen, wo ich mir meine Resultate anschauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  2. Die Resultate sind über der Überschrift:

    "Sieh Dir Deine Resultate an und punkte für Dein Team"

    diese sind Global und nicht auf den einzelnen Spieler bezogen.
     
  3. Also, ÜBER der Überschrift: Kommt auf die Mail-App an. Kann auch darunter sein. Verstehe ich das richtig, dass damit die Grafik gemeint ist? Ich dachte, die wäre beispielhaft. Zudem heißt es ja DEINE Resultate. Andere Personen oder Personengruppen (beispielsweise Firma) wird hier nicht genannt.

    Also Leute (Vorposter und DarkOrbit-Team), schmeißt bitte Euer Hirn an, bevor ihr Sachen kommuniziert, die man wieder analysieren muss, was vermeidbar wäre, wenn man Wörter so benutzt, wie sie definiert sind.

    Danke.

    Sorry für die Ausdrucksweise. Aber DarkOrbit wird mir langsam zu bunt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014