Vorschlag Signatur

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BAЛ‹M gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt sehr viele Möglichkeiten was man mit seiner Signatur machen kann unter anderem kann man Videos in die Signatur einfügen . Die Vorschau zu diese Videos ist dann aber leider zu groß. Wes wegen man dann leider gegen die Forum Regeln verstößt. Die Forum Regeln sind noch aus dem alten Forum das es auch schon seit einigen jahre nicht mehr gibt, im alten Forum konnte man in die Signatur nur Bilder und Texte rein stelle .
    Ich will das nutze was mir von BP zu Verfügung gestellt wird und das wäre auch das nutze von Videos in der Signatur. Ich nutze im Spiel RSB auch wenn es mein Gegner nicht hat!

    Und wenn man sich von den Signatur gestört fühlt gibt es die Möglichkeit sie zu deaktivieren dann werden einen keine Signatur mehr angezeigt. Das ist auch etwas was es im alten Forum nicht gab .

    Eine Regel Anpassung wäre mal notwendig eigentlich hätte das schon gemacht werden müssen als das Forum in Betrieb genommen wurde
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann mit meinem Auto auch direkt in den nächsten Supermarkt fahren anstatt auf dem Parkplatz zu halten, mein Auto wird von den Türen nicht aufgehalten, also sollte es jetzt eine Regeländerung geben, die mir das ermöglicht.

    Nur weil etwas technisch möglich ist, egal ob im Spiel, im Forum oder sonstwo, heißt das nicht, dass es darum auch erlaubt sein sollte.

    BP hat das Forum nicht selbst programmiert und daher sind da auch evtl. Einstellungen vorhanden, die durch anderweitige Regeln geregelt werden. Es sind auch bestimmte Namen oder Fremdlinks nicht erlaubt, dennoch möglich.

    Auch im alten Forum konnte man die Signatur ausschalten. Es kann aber nicht Ziel sein, dass alle die Signaturen deaktivieren nur damit einzelne ihren Willen bekommen und Signaturen beliebiger Größe haben. Es gibt auch Spieler oder auch Mods, die ihre Signaturen sinnvoll nutzen wollen und andere, die das dann lesen wollen.

    Halte dich an die Forenregeln, es gibt keinen Grund die Größenangaben zu ändern.

    Closed
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.