Signatur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerBro2000 gestartet, 10 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

wie füge ich hier im Forum ein Bild in die Signatur ein? meins sieht man nämlich nicht wirklich oder?:D

2. NukeStrike

NukeStrike User

Erst lädst du ein Foto von deinem PC auf eine Bilderplattform (z.B. Directupload; bei Google suchen wgn Fremdlink) hoch. Dann bekommst du einen Link. Wähle den Hotlink aus und kopiere ihn. Dann klickst du im Forum auf das Bild oben rechts und fügst den Link ein. Dann müsste das Bild auch richtig aussehen :).

3. DerBro2000

DerBro2000 User

du ich hab das auf picupload gemacht und den link dann auch dort eingefügt

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du den richtigen Link auch mit diesem Symbol [​IMG] eingefügt? Nur das Kopieren alleine reicht nämlich nicht, der Link muss zwingend mit diesem Button eingefügt werden.

5. DerBro2000

DerBro2000 User

ja ich habe auf diesen button draufgeklickt und den link dort eingefügt

6. NukeStrike

NukeStrike User

Vielleicht ist der Link ungültig. Bei mir klappt das nämlich immer und bei jeder Bildgröße.

7. FM-Race-Gummi

Dann lade das Bild bitte mal bei "Fotos hochladen" hoch und kopiere den Link bei "Foto für Foren" von "http://www.fotos-" bis ".jpg" und füge diese dann mit dem oben genannten Symbol ein.

8. NukeStrike

NukeStrike User

Ich wollte sagen, dass dein Link nicht komplett ist ;). Directupload funktioniert auch sehr gut und, vor allem, schnell.

9. DerBro2000

DerBro2000 User

ok danke ich werds versuchen ;)

10. DerBro2000

DerBro2000 User

lol habs genauso gemacht wie dus beschrieben hast race aber es zeigt es immernochnet an:(

11. FM-Race-Gummi

Dann kopiere mir mal bitte den Link, welchen du nach dem Hochladen einfügst.

12. DerBro2000

DerBro2000 User

13. DerBro2000

DerBro2000 User

oha

hier gehts wohl oder was?

14. DerBro2000

DerBro2000 User

muss ich kleiner machen oder?^^ die frage ist nur wie mach ich das? bei paint dinf ich nix dazu:eek:

15. FM-Race-Gummi

16. DerBro2000

DerBro2000 User

17. FM-Race-Gummi

18. DerBro2000

DerBro2000 User

thx kann gecloset werden

19. FM-Race-Gummi

Gerne.

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.