silberne boxen teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linel4=[V$H] gestartet, 12 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inti nicht immer schliessen.

Und vor allen nicht lügen.
    Zitat Inti: Die müssen auch gar nicht kommen, die gab es vor Jahren bei den Russen und bisher immer noch nicht bei uns

Natürlich gibt es silberne Boxen bei uns.
    Ich hab bei 2 Acc welche und die sind nur auf DE-Instanzen.

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Und du solltest nicht spammen und dieser Thread ist Spam.

Das Thema gabs die letzten Tage mehrfach, daher habe ich diesmal nur die Kurzfassung reingeschrieben. Normal gabs bisher keine silbernen, das ist also keine Lüge. Die silbernen gab es als Fehler anstatt Masque Keys für diejenigen die sie nach Eventende erhalten hatten.

Warum das so war, weiß ich nicht, aber das Thema war damals bereits oft genug vorhanden.

Bisher gibt es auf den nichtrussischen Instanzen keine silbernen Keys zu erhalten und erst Recht keine besonderen Boxen dafür.

Wenn du der Meinung bist, dass ein Thread zu früh geschlossen wurde, da gibt es die Melden-Funktion einen Thread einfach neu eröffnen gibt nur Punkte für Spam und den nächsten Close

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.