sind die Interceptoren stärker geworden ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Irgendwie verliere ich wie mehr schild und ich habe ne halbe mille und sie geben nciht viel uir das find ich jetzt irgendwie komisch??

2. Und was konkret ist deine Frage?

3. wir wollten mal psuen versuchen und dahaben wir gesehn das er sich verändert hat

Du hast 160 Uridium erhalten.
    Du hast 200.000 Credits erhalten.
    Es wurden 320 Ehrenpunkte verrechnet.

das war gestern gan anders
    gestern habe ich 176 uri bekommen
    undnicht mal annähernd 200.000 credits
    und 282 ehrenpunkte was ist da los??

4. Hat deine Firma gestern zufällig ein Event bekommen, dann könntet ihr eventuell 10% mehr Uridium bekommen haben, anders lässt sich das nicht erklären. Bei der Ehre können es auch nur Booster/Design Boni sein.

5. nein habe nix ganix und event haben wir gestern verloren mit den bojen

6. Also ihr habt aufjedenfall gefarmt. Das kannst du nicht abstreiten.

Mit wem hast du es bei den 160 Uri und bei den 176 Uri gemacht?

Es ist abundzu auch so, dass er anstatt gesamte 320 Uri 340-360 Uri gibt.

Das mit den weniger Credits kann unmöglich sein^^

7. ich mache mit ner anderen aegis
    und ab und zu mit einer citadel die schwächer ist als ich oder goli aber was hat das zu bedeuten hängt das auch von den schiffen ab ??

8. Sind es die gleichen Spieler? Haben sie das gleiche Level??

9. DerBro2000

DerBro2000 User

naja also wenn man farmt ist das ja so ne sache. kann ja sein das du einen (oder mehrere) inters gekillt/nicht gekillt hast:p

10. DerBro das ist völliger Schwachsinn^^ Es kommt immer drauf an mit welchem Gegenüber er farmt bzw. welches LVL dieser hat.

11. Welches LVL hatte der wo du 176 bekamst und der wo du 160 bekamst?

12. er ist level 17 mit dem ich gespielt habe und ich bin level 20 aber was hat das jetzt mit dem uri zu tuhen ?

13. Je höher dein Level -> Mehr Belohnung von NPCs
    Je niedriger sein Level -> Weniger Belohnung von NPCs

Demnach stimmt es dass du 176 bekommst und er 160.

Das mit den Credits habe ich leider nicht so wirklich verstanden^^

14. jetzt mal so ob bei den ray mal 1 inter mehr is oder weniger is nit schlimm kommt je drauf an wie die kammis treffen.

und das mit den ray solte eh mal überdacht werden vlt so das er wie cubi is mit der flugbahn es sind so eineige die zeihen den bis sonstwohin so das der auf mini mep nit mehr zusehen ist.

15. Ehm man sieht den BR jetzt immer auf der Karte? :D Und wenn es dich stört, nehm ne Quest an und schieß sie ab.

16. DerBro2000

DerBro2000 User

resti naja ssssoooo falsch lag ich ja auch net:D fehlte doch nur das lvl;)