Sind die Zahlen Glaubhaft?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Stabilo-Boss gestartet, 18 November 2024 um 07:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerade online: 457 (Mitglieder: 1, Gäste: 448)
    oder werden hier auch autopiloten benutzt um etwas vorzutäuschen was nicht wirklich ist?

kenne auch andere foren und chats. aber solche menschenmassen in einem eigentlich nicht sonderlich überschaubareb forum sind interessant. suchen sich vermutlich einen Wolf. bei Fragen zum spiel im chat, für den ich ohne ersichtlichen Grund gebannt wurde, was provokation ist, und nicht nur einmal gebannt sondern einige male für nichts..erzeugt irgendwann eine reaktion, auf die man dann versucht aufzubauen um sich zu begründen. habe alle bannscreens. in keinem ist auch nur ansatzweise ein regelverstoss zu sehen.
    Und Zuschauer immer gut. ist wie bei schweren Verkehrsunfällen. Alle wollen sehen ws da ist...helfen natürlich nicht, gibt tolle dokus über solch verhalten.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2024 um 08:07
  2. Wie wäre es dann mal , mit dem zusammenfassen Deiner Meldungen und nicht gnadenlos
    den Forumsbereich einfach nur zuzuballern ?

HILLI

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. hätte man alles haben können. aber da wurde die Sache vom König daraus.:) Aber nur weil ich verdammt nett bin und fehler passieren auch mir mal. Nur stehe ich dazu . Andere könne es irgendwie nicht.o_O

4. ich habe in einem Speedforum meine ersten erfahrungen gesammelt was forum angeht. hiess irgendwie giga.de/forum. leider aus. Sie mussten es leider. aber das nennt man dann gerechtigkeit.

5. Wann?? Und was hat ein König mit DO zu tun? Bist wohl im falschen Märchen gelandet.

6. Aluhut nicht vergessen ;)

7. Gott, was ist los mit dir. So interessant ist das Spiel auch nicht um sich hier tiefgründig zu verewigen. :D