Sind unsere acc noch sicher?????

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ЮĂĞØ[VRU] gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten abend erst mal...
    mal einen Denkanstoß hier geben! Heute auf Deutchland 5 ist folgendes passiert. Es wird scheinbar über einen Acc der Zugang zu einem ACP Tool hat unser Clan NM aufs Korn genommen. Spieler werden gekickt der Clan bis auf den Leader leergeräumt und das obwohl keiner unserer Member hat in irgendeiner Art seine Daten heraus gegeben. Wie sicher sind unsere Acc´s noch in diesem Spiel? Scheinbar nicht sehr!!!!

[​IMG][​IMG][​IMG]
    DatumAktion
    22.12.2014 - 22:23[​IMG]Der Clan ? No Mercy ? & sdf hat sich von dir getrennt.

2. Folgendes ist passiert:
    Wir spielen auf DE5 in dem Clan Namens No*Mercy und hatten heute um 18 Uhr das Problem das mehrere Spieler vom Clan gekickt wurden und bei mir zur selben Zeit immer aus der Startseite geschmissen wurde. Warum dies geschah kann sich keiner, der die Rechte hat, erklären!!!! Ich habe sofort mein PW und sogar die eMail Adresse geändert - danach war auch ruhe!!!!
    Das gleiche geschah aber nochmal um 23 Uhr und alle Member wurden aus dem Clan geschmissen, ausser der OH. Und wieder wurde ich zum selben Zeitpunkt aus der Startseite mehrere Male rausgeschmissen - Im Spiel blieb ich aber weiterhin drin. Ich vermute mal das sich jemand unberechtigterweise an meinem acc vergriffen hat, durch Programme die mir unerklärlich sind!!!!
    Was kann ich tun???

3. TopCleaner

TopCleaner User

Kann mich dem nur anschließen, langsam wirds eine farce!!
    Man sollte solche Probleme wirklich ernst nehmen, zum Glück wurde kein Schaden am besagten Account angerichtet.

4. Meldet euch mal beim Support und schildert denen die Sache. Die können euch bei solchen Vorfällen am besten helfen und beraten.
    Ansonsten hoffe ich das so etwas nicht noch mal passiert das ist ja beängstigend :eek:
    LG

5. Es soll ja auch schon böse Clanmember und Leader gegeben haben die aus Frust auf irgend etwas alle Leute aus dem Clan geschmissen haben. Nur mal als zweite Möglichkeit in Betracht ziehen. Ansonsten, wie vom VP schon geschreieben, hilft da nur der Support. Der kann sehen was passiert ist.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Genau und es ist ein Leichtes nachzuvollziehen, ob hier ein Zugriff über das ACP erfolgte und durch wen. Also gehört diese Sache zwingend zum Support.
    Dieser Umstand KANN darauf hinweisen, das sich jemand in Deinen Account eingeloggt hat, aber NICHT über ACP, denn dann würdest Du nicht rausgeschmissen soweit ich weiß. Sollte das so sein, dann geschah vermutlich ein Zugriff über die Zugangsdaten und die hat auch kein Admin oder Supporter. Also ab damit zum Support, das man sich das mal anschauen kann.
    Solange hier nix nachgeprüft wurde seitens des Supportes und sich das vermutlich auch so nicht bestätigen wird, sind das haltlose Aussagen und da braucht sich auch keiner Gedanken machen. Erste Hinweise findet man ja schon hier im Thread, siehe oben.

Momentan ist das also nix als eine Vermutung, gepaart mit einer versteckten Unterstellung und auf dieser Basis hier zu diskutieren, bringt uns doch allen nichts. Wartet doch bitte vor allem erstmal die Überprüfung der Sache ab bevor so was dann im Forum angesprochen wird.

Hier schließe ich dann erstmal wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie bereits gesagt gehört sowas an den Support. Da es mittlerweile aber 2 Threads von 2 TEs gibt zum gleichen Thema, die aber die gleichen IPs haben, habe ich den entsprechenden Acc rausgesucht. Es lag kein Zugriff durch ACP vor, daher ist der Acc bis zur Klärung dicht. Alles weitere erfolgt über den Support.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.