Sinnlose Chatfunktion ?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja das wäre eindeutig besser :D Wie siehts aus kannst den Beitrag auch ins "Chatforum" schieben ?

2. DerBro2000

DerBro2000 User

natürlich kann er aber ob er will is ne andere frage;)

3. Könnte er, aber das wäre z.Zt. nicht sinnvoll, da dann nur der TE die Antworten sieht. Die Chatsektion ist privat.

Silent könnte hier doch ein Alarmbutton installieren, damit die Chatmods aufwachen und hier reinschauen. :)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. DerBro2000

DerBro2000 User

oder er könnten ihnen auch einfach bescheid geben ginge auch;):p

5. Aber ich mein wenn es euch eh nicht interessiert kann er es mir auch Privat schreiben :D

6. DerBro2000

DerBro2000 User

und wie?:D

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nach den vielen Beiträgen, die nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun haben, möchte ich den Thread nicht verschieben. Besser ist es das ganze noch mal sauber im Chatforum zu posten.

Private Nachrichten bzw. Unterhaltungen sind über Umwege möglich. Wenn es aber nichts zu verbergen gibt, bevorzuge ich den Weg über meinen VT.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.