Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    diesmal bin ich erste und genieß nu den kaffee :D
     
  3. Hehe,nein ich lasse deine Kekse stehen! :)
     
  4. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    vielen dank ^^
     
  5. Bitte, mache ich gerne für dich! :)
     
  6. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell
     
  7. Ich gebe euch 1 Kilo Kekse und 1 Kilo Kaffee. Den Kaffee bringe ich euch mit aus Luxemburg.

    PS: Ich wohne 60 KM weg von der Grenze zu Luxemburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  8. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    uj die haben da echt leckeren kaffee ^^.. da nehm ich mal mein zuckertöpfchen und genieß fein mit :D
     
  9. haube

    haube User

    Ich hab gehört, dass man hier viel spammt. :p

    Hallöle Siran :D
     
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    ja wir geben uns voll mühe ^^.. tahag ;)
     
  11. CM-Siran,welche Sorte möchtest du haben ?
     
  12. haube

    haube User

    Ich kenne dich zwar nicht, aber das beweist nur das wir uns kennen lernen müssen. :D
     
  13. haube

    haube User

    Dieser Beitrag war an Siran gerichtet und nicht an dich.

    Ich werde mich nach meinem "wundervollen" Arbeitstag ins Reich der Träume verabschieden.

    Gute Nacht.
     
  14. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Träum süß
     
  15. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    nich stören lassen.. ich mag kaffee ^^
     
  16. Welche Kaffee Sorte möchtest du ?
     
  17. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    nen leckeren starken bitte