Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beaver

Beaver User

2. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

3. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

4. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

5. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

6. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

Viel Spass beim Teammeeting heute abend ach ja und der Stein rollt im Speakers Corner^^

7. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

8. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

9. freiheit

freiheit User

*zieht einen Tarnanzug an, macht sich am Tresor zu schaffen, bekommt ihn geöffnet und klaut alles raus und verteilt es draußen auf der Straße*

10. Ohne Schlüssel der hat nichts zum drehen dran ^^

11. freiheit

freiheit User

Irgendetwas zum öffnen und schließen muss ja dran sein ... daher knackbar und so :p

12. Tja du glaubst doch nicht wirklich das ich dir verrate wie du den Tresor öffen kannst hab den ja schließlich da hin gestellt^^

13. freiheit

freiheit User

Ich habe den doch schon offen ... du hast in unbestimmt verschlossen, ich habe ihn unbestimmt auf bekommen ... alle sind zufrieden :p

14. Der Tresor ist unversehrt weiß zwar nicht welchen du geöffnet haben willst der in den ich die Sachen packe hat keinen Kratzer:D

Kanne Kaffee und Schüssel Kekse im Tresor deponier

15. freiheit

freiheit User

Tjahaaa .... kannste mal sehen wie gut ich das kann ... Ich bin ein Ninja :p :D

16. Lol ich gleube eher du hast den sichtbaren geknackt und das was da drinne steht das ist schon einige Wochen alt:p:D

17. freiheit

freiheit User

Da ich das nicht für mich geklaut habe, kann mir dat doch egal sein, wie alt dat is :p

18. Stimmt Siran packt ja immer das alte da rein^^

19. freiheit

freiheit User

Okay, wir geben Siran die schuld :D

20. Lol Siran kann da nichts für ^^