Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann die Unordnung hier nicht mehr sehen ... Container hol allen Schutt reinpack und renovier

@freiheit du schadest nicht Siran damit oder ärgerst sie du ärgerst mich und das nehm ich sehr übel:mad:

Siranchen einen Kaffee in die Hand drück und ne Schüssel Weihnachtskekse ... lass dir schmecken.

2. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

hurraa.. leckerschmecker :D

3. CM-Hailey

CM-Hailey bp_phrase_Forum_Apprentice

Ohhhh doch meine Liebste :) Der Kaffee ist vollkommen ungesund^^ *Tee geb* :p

4. CA-Siran

na super.. is schon wieder weihnachten? tee nimmt man doch nur zum füße waschen :p

5. Fast Siran morgen ist 1.Advent und da müssen die Weihnachtskekse(vorsicht in der Schüssel ist noch was versteckt das nicht gut für die Zähne ist) auf den Tisch^^

Für freiheit gibts keine der macht nur Dreck

So alles wieder fein hier ... neuen Tresor gut versteckt

6. CA-Siran

ohje und ich hab nichmal nen adventskranz. irgendwie war doch gestern erst sommer. das weihnachten passt mir noch garnicht in den kram -.-

7. Kanne Kaffee und Schüssel Weihnachtskekse im Tresor deponier

8. Kanne Kaffee und Schüssel Weihnachtskekse im Tresor deponier

Auch wenn mich die Telekom zusätzlich zu den allgemeinen Problemen seit August torpediert gibts den täglichen Kaffee^^

9. CA-Siran

lecker schmecker :D

10. Kanne Kaffee und Schüssel Weihnachtskekse im Tresor deponier

Zumindest das Telekomproblem hat sich schon mal in Luft aufgelöst bei mir

11. CA-Siran

sehr gut.. böse telekom ^^

12. Die Telekom kann da auch nichts für allerdings arbeiten die scheinbar besser und schneller wie Akamai ;)

13. Kanne Kaffee und Schüssel Weihnachtskekse im Tresor deponier

14. CA-Siran

*rumknabbert*

15. Kanne Kaffee und Schüssel Weihnachtskekse im Tresor deponier

16. Kanne Kaffee und Schüssel Weihnachtskekse im Tresor deponier

17. CA-Siran

oh das tut gut. danke meinmein meine liebe

18. freiheit

freiheit User

kleines .... ich kann vieles schreiben, es muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen :p

meinmein

tjoa nun, was soll ich dazu sagen ... ich schade der siran ....

*wieder mit dynamit handwerkelt, reinwirft in den raum und diesesmal alles in die luft sprengt* :p :p :p

19. Du bist einfach nur Pöse freiheit. Nun hab ich hier mühevoll alles renoviert und du kommst daher und machst es Mutwillig kaputt. Reicht ja nicht das mich BP ärgert durch Unspielbarkeit von GE nun muss man mich auch noch im Forum ärgern

*Böse Schau*

Ich weiß ja wo ich Siran finde geh ich halt dort vorbei auf einen Plausch

20. freiheit

freiheit User

@meinmein_[Σ†Σ]

Du musst das ganze große beachten, denn aufgrund des Umstandes X in Kombination mit Umstand Y dividiert durch den Lächerlichkeitsfaktor aus Quer durch die Galaxys oder so, ergibt sich daraus die sinnige Annahme, dass alles einen Grund hat .... oder so ^^

*zur Tarnung diesesmal ne Zeitbombe mit modifizierten Bewegungsmelder anbringt und kichernd davon läuft*