Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

*schmunzelt* so macht das aufstehen spaß .. *zeitbombe schnappt und freiheit in die unterhose steckt*

2. freiheit

freiheit User

*sich mit der Bombe in der Unterhose auf den Weg zur Siran macht, sich von hinten anschleicht, sie von hinten umarmt und ... *nicht jugendfrei* .... *immer noch nicht jugendfrei* ..... *ne, immer noch nicht* ..... sich zufrieden zurücklegt und sagt: man das war ja mal ne explosion ... so kenne ich dich gar nicht

:p

3. CA-Siran

also ich hätt beinahe gesagt "du depp" .. aber guut das ich anstand hab *sich schlapp lacht*

4. freiheit

freiheit User

Wie gut, dass du es dann doch gesacht hast und nun habe ich einen Grund dafür, dir nächstes Jahr die Streusel zum Eis vorzuenthalten :p :p

5. •Cat•

•Cat• User

Boah... nee... das kannst Du nicht bringen... so fies kann kein Mensch sein... ohne Streusel? Bäh! :eek:

6. freiheit

freiheit User

Siehste doch, dass ich das machen kann (bringen werde ich ja nix in diesem Falle :D) :p

7. CA-Siran

*mal freiheit den kalten kaffee in die unterhose schütt* manchmal ist eine erfrischung gut ^^

8. freiheit

freiheit User

Ich trage noch immer Boxershorts und keine Unterhosen .... :p Von daher weiß ich nicht, wem du den Kaffee in die Unterhose geschütet hast, aber mir nicht :p :p

9. Hallo Siran mein aller aller bester Freund *lach*

10. CA-Siran

11. Ein Lieben Gruß da lass
    und
    Kaffeeeee

12. CA-Siran

ohh legga.. dankeschön :)

13. freiheit

freiheit User

*sich schon einmal mit Streuseln eingedeckt hat*

14. CA-Siran

willst du in meinen kaffee krümeln?

15. Hmm hier muss man ja noch immer über den Unrat stolpern

Kanne Kaffee und Schüssel Kekse auf den Tisch stell oder ists doch nen Steinbrocken *grübel

16. CA-Siran

der kaffee bleibt eh nich lang, kannst auch auf den boden stellen :D

17. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell

18. freiheit

freiheit User

*sich reinschleicht, randaliert und verwüstet alles, ohne Spuren zu hinterlassen, klaut die Kekse und kippt den Kaffe aus und rennt kichernd weg*

19. CA-Siran

du schenist mit otto verwand zusein. beim kichernden wegrennen siehst irgendwie wie sein zwilling aus :D

20. Der braven Siran

nen Kaffee mit Bieramisu dalass