Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SM-Monchichi

SM-Monchichi Guest

*schnell rein flitz, an die Torte hecht, Teil weg isst und flüchtet bevor die Hexe wieder da ist*

2. •Cat•

•Cat• User

Schon wieder alles alle... :rolleyes:

3. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

ja unser monchi is eben das monstercherchi.. klein dick rund ohne fell und alle restlichen wuschel in grau.. aber wenns ims futtern geht bekommt der rollator heiße räder *feix*

4. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell

5. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell

6. CA-Siran

hallöle.. es ist wochenende.. heute wird der grill angeworfen.. es gibt katze am spieß :D

7. •Cat•

•Cat• User

*kreeeisch*

8. SkyMaster

SkyMaster User

Ob das legal ist?^^Guten Appetit :D

9. DerBro2000

DerBro2000 User

in china essen die doch so was oder waren das hunde?

10. Das waren zwar Hunde aber essen tun die alles ^^

11. Monchichi

Monchichi User

Jaja die arme Katze, aber nicht deine bessere hälfte an den grill und die Katze lassen, könnte böse enden:D
    So mit Abdruck vom Grillrost und anderen Verletzungen, aber keine Katze gegrillt ;)

Haben wie nicht noch so nen Vogel irgendwo rumfliegen, soooo Fink oder Kuckuck :cool::D
    Ist doch mehr was für den europäischen Raum ^^

12. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell

13. •Cat•

•Cat• User

Puh... zum Glück hat mich die Hexe unter der Couch nicht gefunden. ^^

14. Duck

Duck User

na cat warts mal ab was nicht is kann ja noch werden....
    n großes stück roastbeef da lass....das lenkt ab:)

15. SM-Monchichi

SM-Monchichi Guest

*-* Fleisch

*Roastbeef schnapp und flüchtet*

16. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell

17. CA-Siran

jaja.. ihr wieder.. so ne katze is sicher so elcker wie nen kaninchen ^^.. und in meinem neuen erholungsgebiet auf der terasse muss ich sagen schmeckt es doppelt gut.. so ne tolle neue sitzecke hat scho was :D *kaffee nimmt und genießt*

18. Siran nun musst dir nur noch nen zertifizierten Grillmeister besorgen dann gehts nur noch locker vom Hocker^^

19. CA-Siran

ok ich geb mal ne anzeige auf.. grillmeister gesucht welcher verbrennungen nicht merkt und mich immer satt bekommt.. sexy mitte 20 bitte melden.. das auge brauch ja au was *feix*

20. Kanne Kaffee und Schüssel Kekse reinstell