Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

2. CM-Revenium

CM-Revenium bp_phrase_Forum_Someday_Author

desswegen dachte ich mir so stell ich einfach mal was rein :)

3. meinmein ich will dich doch nicht loswerden. Wer würde mich denn ohne dich verflegen.

4. •Cat•

•Cat• User

Boah... heute nix zu essen... ich kram mal...

Ein ein paar Pralinen - wohl bekomm´s ^^

5. Kanne Eiskaffee und Schüssel Kekse reinstell

6. *Kekse essen Kaffee in Cat trrinknapf kippen*

Guten durst und weiter gehts

7. •Cat•

•Cat• User

Auja - Kaffee :)

8. CA-Siran

und heute abend flitzt ne katze wild durch do mit großen augen und kennt de handbremse nich.. mensch so ne katze bekommt nur milch und mageres hühnchen*augenrollt*

9. ach unsere Katze lebt nur von Wasser und Trockenfutter was anderes rüht die nicht an kannste frischfutter hintun und sie isst es nicht tuhst du milch hin trinkt sie es nicht ...

10. DerBro2000

DerBro2000 User

schon mal mit obst oder kaffee probiert xD;)

11. Das fängt die nur an blöd zu kucken wäre aber mal nett die macht ehh nichts außer essen schlafen scheißen. vielleicht hätte man dann mal etwas Spaß

12. DerBro2000

DerBro2000 User

ach und knuddeln, streicheln, spielen macht die wohl net oder was:eek:

13. Ne die Schläft den ganzen Tag wir haben schon über 1 Jahr gebraucht um die dazu zu bringen über nacht rauszu gehen. naja aber trozdem selbst eine Spinne ist schlauer als unsere Katze da die Spinne immer einen Fluchtweg vor unserer Katze findet o_O

14. •Cat•

•Cat• User

Bäh! Trockenfutter? Pfui!

Gib ihr Kaffee mit viel Milch und sie fängt sich ein paar Mäuse, Spatzen oder Schweine oder was sonst so bei Euch im Revier herumkrabbelt ^^

15. CA-Siran

also meine katze liebt gelbwurscht, schinken, wiener, hühnchen, kartoffeln, möhren (auf deutsch alles was nich schnell genug verschlossen ist) und ja auch trockenfutter und nassfutter ^^ sie trinkt gerne kaffee wasser und milch mit honig :D.. zwischenzeitlich klettert sie zum nachbarn über de fensterbank und jagt abends begeistert jede schnake und mücke. spinnen sind auch sehr begehrt..das ist dann immer der kleine snack am abend :D

-~Max~- gefällt dies.
  16. -~Max~-

-~Max~- User

so eine katze hab ich auch :D

17. DerBro2000

DerBro2000 User

so eine hatte ich... dananch wurde sie (wahrscheinlich) vom Schneepflug mitgenommen:(

18. CA-Siran

ohje.. das tut mir leid

19. DerBro2000

DerBro2000 User

naja is schon n paar jährchen her